Kann mich nichr mehr einloggen...

bigfraggle-nr2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wollte eigentlich an redaktion.online@pcgames.de schreiben, aber die Mails werden nicht zugestellt...

Daher hier nochmal:



Hallo PCGames-Team!

Ich war jetzt eine Zeit nicht mehr online, aber irgendwie kann ich mich seit dem Forenupdate nicht mehr bei euch einloggen.
Mein Benutzername lautet "bigfraggle", mit dieser Mail-Adresse müsste ich auch registriert sein.

Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, sagt mir das System, dass ich quasi nicht existiere...
Dieses Posting habe ich von mir allerdings noch durch Zufall gefunden: http://www.pcgames.de/m,forum/Software-allgemein/Javascript-Image-Resizer-7198525.html

Würde mich über Hilfe freuen, da ich eigentlich meinen alten Account weiter nutzen möchte.

Viele Grüße
Marc

Wäre toll, wenn ihr das fixen könntet. Dieser Account darf dann gerne wieder gelöscht werden.

Gruß
bigfraggle
 

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Hallo,

es gibt leider keinen Account dieses Namens, ebenso wenig die angegebene E-Mail-Adresse. Der Account muss irgendwann mal gelöscht worden sein, warum auch immer. Konnte nichts entsprechendes finden.
 

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Der Beitrag ist da, aber der damit verknüpfte Account leider nicht.
 

bigfraggle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Schade, dachte man könnte da in der DB was drehen...

Habe mich neu angemeldet. Der Notaccount darf also gerne gelöscht werden.
 

cartasaft

Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ich kann mich nichtmehr auslogen? Ich seh da nirgens ein Button zum klicken?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Ganz oben mitte links, da steht in einem Kasten Dein Username, dann evlt. vorhandene "neue mail" und drunter "logout"
 

cartasaft

Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ja genau! So kenn ich das auch! Oben links seh ich das aktuelle Datum und angemeldet als cartasaft. Mehr steht in diesem kleinen blauen Kasten aber nicht. Da steht nichts von logout! Ich kann auch nichts anklicken? Ich hatte noch nie derartige Probleme. Hab mein Rechner grad erst hochgefahren und war immernoch eingelogt :confused:
Auf der Topleiste ist der Bereich Artikel Archiv verschoben. Er ist links oben in zweiter Reihe plaziert, und die Buchstaben sind abgeschnitten. Hoffe es kann jemand helfen damit ich mich wieder ausloggen kann,

Edit: Habs hingekriegt. Der logoutbutton ist aufgetaucht als ich mit dem Browser rangezoomt habe.
@Herbboy: Trozdem danke für die Antwort!
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.893
Reaktionspunkte
1.793
Was für einen Browser benutzt Du denn?
Irgendwas dran rumgepfriemelt, AddOns oder so die Du testweise mal abschalten könntest?

# Edit
OK, hat sich dann wohl erledigt.
 
Oben Unten