• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Kann man Dinge die man mit Blender entwirft in ein Bild umwandeln (JPG,...) ???

KaiDMX

Mitglied
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,
kann man Sachen die man in Blender entwirft in Bilder also JPG unwandeln dass man es mit einem normalen Programm (Fotoprogramm das eigentlich auf jedem PC instaliert ist) anchauen kann???

BITTE HELFT MIR!
Danke im Voraus @all

KaidMX
 

SoSchautsAus

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
Gibt es keine Funktion namens "als jpg exportieren" oder so ähnlich? Zur Not kannst du ja einfach einen Screenshot machen und in einem Grafikprogramm als jpg speichern.

Ausserdem bist du im falschen Forum, der Thread gehört eigentlich ins Softwareforum. ;)

SSA
 

alceleniel

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
475
Reaktionspunkte
1
Nachdem zu das Bild gerendert hast F3 drücken, dann erscheint das Dialogfeld um einen Dateinamen einzugeben.

Den Dateityp musst du vorher in den Rendereinstellungen (F10 glaube ich) einstellen.
 

Weird_Sheep

Mitglied
Mitglied seit
27.06.2001
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
1
F3 oder Save Image im Menü.
Zur Weiterverarbeitung sei dir ein verlustfreies Format wie BMP oder PNG empfohlen und kein verlustbehaftetes wie JPG.
 
Oben Unten