• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann ich meine alten DDR RAM Speicher verwenden?

DeadBody666

Gelegenheitsspieler/in
Kann ich meine alten DDR RAM Speicher verwenden (stammen vom Epox 8k5a2) wenn ich ein Asus A8V Mainboard einbaue?

DeadBody666 am 07.07.2005 09:32 schrieb:
Kann ich meine alten DDR RAM Speicher verwenden (stammen vom Epox 8k5a2) wenn ich ein Asus A8V Mainboard einbaue?

ein paar mehr infos wären nicht schlecht! aber das epox hat bis 333mhz und das asus unterstüzt 333-400mhz denke mal das es klappt ! am besten guckst du einfach auf den speicher dort ist meistens nen weisses schild wo drauffsteht wieviel mhz die unterstüzen!

mfg -moon

f2moon am 07.07.2005 10:05 schrieb:
DeadBody666 am 07.07.2005 09:32 schrieb:

ein paar mehr infos wären nicht schlecht! aber das epox hat bis 333mhz und das asus unterstüzt 333-400mhz denke mal das es klappt ! am besten guckst du einfach auf den speicher dort ist meistens nen weisses schild wo drauffsteht wieviel mhz die unterstüzen!

mfg -moon
Oder lass CPU-Z drüber laufen, dann sparst du dir das aufschrauben.
mfg Olstyle

Zurück