• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kanalvorstellung Twitch: LenniX_Gaming

LenniX85

NPC
Mitglied seit
12.01.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
mein name ist Erich, ich wohne in Hannover und bin 33 Jahre alt. Zocken tu ich schon mein halbes leben und das aus Leidenschaft. Konnte mich dafür schon immer begeistern. Vorangig spiele ich den Shooter Player Unknown Battlegrounds, es werden aber sicherlich noch andere Spiele hinzukommen.


Schaut doch einfach mal vorbei auf: https://www.twitch.tv/lennix_gaming

Meine Streamingzeiten sind Sonntag, Montag, Mittwoch, Donnerstag ab 18 Uhr.

Also bis dann auf meinem Kanal :)

Beste Grüße
LenniX
 
Ich werde ab jetzt ein paar Stunden streamen. Wer vorbeischauen möchte ist herzlich wilkommen! :)
 
Zurück