• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Streamen nicht nur als Hobby, sondern als Leidenschaft

Lichtimon

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Moin zusammen:-D

das Lichtimon wollte sich mal vorstellen.

Bin inzwischen seit einer Weile unter den Streamern unterwegs und habe meinen „Way of Streams“ gefunden.

Ordentlich aktiv und mit Spaß und guter Laune bei der Sache.

Aus einer Idee wurde ein Hobby, aus dem Hobby wurde eine Leidenschaft. Ich heiße alle herzlich willkommen die diesem Weg beiwohnen möchten.

Normal Streame ich auf Twitch Montag, Dienstag, Samstag und Sonntag. Manchmal aber auch außer der Reihe, dann aber mit Vorankündigung.

  • Für den Montag habe ich den „Alles ist möglich Montag“ eingeführt, wo ich Spiele anteste oder bereits laufende weiterspiele. Was gespielt wird, wird meist erst kurz vorher bekannt gegeben.

  • Dienstag ist Mon-Pinselström, ein kreativer Abend mit Zeichenbrett, Musik und Spaß.

  • Samstag ist der Fable Abend. Momentan läuft der zweite Durchgang. Runde 1 als guter Charakter. Runde 2 als böser, sehr böser. Albion wird von einer Welle an Bösartigkeit überrollt.

  • Sonntag ist MoSo, Monster Hunter World Sonntag, wo mit Freunden zusammen gejagt wird.

Grundsätzlich sind die Spiele sehr gemischt, von Single bis Multiplayer, von Strategie bis Story. Alles ist vertreten und Ideen werden gerne angenommen.:)

Für die Stunden abseits vom Stream findet Ihr mich auf Youtube, wo jeden Tag ein LP erscheint.

Vielleicht sieht man sich ja mal im Stream bei einer schönen gemütlichen Gaming Runde:)

Kanal auf YT: Youtube
Kanal auf Twitch: Twitch
Twitter: Lichtimon
 
Hi Leute,
Mittwoch ist endlich Halloween.:-D

An dem Abend findet bei mir auf dem Kanal eine Halloween Horror Night statt.:)
Alle sind eingeladen mit beizuwohnen, eine Nacht voller Schrecken.

Angefangen wird im Team, mit einem leichten Einstieg mit, voraussichtlich, dem Spiel „Light Bearers“, mit dabei der Daddler und weitere Spieler. Im Anschluss begegnen wir dem urbanen Mythos in „Slender: The Arrival“. Um den Schock aufrecht zu erhalten, versuchen wir bei „Remothered: Tormented Fathers“ zu überleben. Das malerische Ende wird mit „Layers of Fear” in den Morgenstunden abgerundet.
Diese Nacht endet erst wenn der Tag anbricht!

Kanal auf Twitch: Twitch
 
Stream Ankündigung: Spendenstream

Moin zusammen,

Hier eine kleine Stream Ankündigung.

Vom Dienstag dem 25.12. bis zum 01.01. läuft bei mir ein Spendenstream mit vielen Spielen und viel Spaß.
Feiern wir ein wenig die Feiertage und sammeln für einen guten Zweck.
Der Anfang dieser Spendenwoche wird mit Deponia und einem Horrorabend eingeleitet.
Enden lassen wir es mit einer Silvesterfeier. Bis ins neue Jahr hinein, mit Musik und niedlichen, klamaukigen Spielen wie Chuchel, Octodad & Streets of Rogue.


Wofür wird gesammelt?
Mit der Spende wird Pfotenfreunde NRW e.V. unterstützt. Ein klasse Verein die sich um Tiere kümmern. Seid das Wuppertaler Tierheim geschlossen wurde, übernehmen diese Leute den Auffang der Fundtiere, pflegen Sie und vermitteln Ihnen ein neues schönes Zuhause.
Aber auch vor der Schließung waren Sie bereits aktiv. Dazu, sind Sie die Gründer der mobilen Tiertafel. Diese Leute machen alles Ehrenamtlich und benötigen unsere Unterstützung. Weitere Informationen findet Ihr untem im Link.


Was wird gespielt?
Hier alles im Überblick:
-Deponia The Complete Journey
-Layers of Fear Inheritance
-Amnesia the dark descent
-Chuchel
-The Escapists 2
-Mist Survival
-Octodad
-Streets of Rogue
(+ ein Spiel folgt noch)


Mehr Informationen zu Pfotenfreunde NRW e.V. sowie zum Spendenstream findet Ihr hier: Spendenstreamwoche für Tiere

Alle Termine im Überblick im praktischen Stream Kalender: Stream Kalender


Ich hoffe, es kommt der ein oder andere Euro zusammen, damit wir die Sache unterstützen können und so vielen Geschöpfen helfen wie möglich.

Vielen Dank fürs lesen,
ich wünsche allen schöne Feiertage. :)
 
Zurück