• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Moin Leute! Ich bin Ziab_san! - Youtube / Twitch

ZiabSan

NPC
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Über mich:
Hallo zusammen,
mein Name ist Thorben alias Ziab_San, ich bin 24 Jahre alt und Zocker aus Leidenschaft. Ich wohne in Niedersachsen, in der Nähe von Gifhorn.
Hier möchte ich euch mich und meine Kanäle näher bringen.

Youtube:
Auf Youtube wird es sich um CS:GO drehen, es gibt rage compilations, highlights und natürlich mehr als genug gefaile, meine mates und ich sorgen da für ordentlich Material.
Natürlich, spiele ich mit dem gedanken auch "tryhard" Content zu bringen, aber das wird dann eher selten der Fall sein.
Es gibt bereits Videos auf meinen Kanal, die könnt ihr euch gerne mal anschauen, um euch ein Bild davon zu machen was euch erwartet.
Würde mich auf jeden fall über jegliche Art von Kritik freuen und vielleicht gefällt euch ja das was Ihr seht.

Twitch:
Auf Twitch wird es wohl ähnlich laufen, einfach ganz munter rein daddeln und es läuft wie es läuft.
Hier haben wir natürlich die Möglichkeit miteinander Matchemacking zu daddeln, oder ihr seid einfach nur Chatt aktiv.
Durch meine Community-Gruppe habt ihr auch ein leichten "Zugang" zu mir.
Joint einfach rein, zockt mit und im TS ist natürlich auch jeder willkommen!

Zurzeit Aktuelle Games:
Counter-Strike:Global Offenive (Hauptspiel) - derzeitiger Rank Legendary Eagle
World of Warcraft
Diablo 3 (eher selten)

Geplante Spiele:
Battlefield 1

Aktuell habe ich noch keine festen Streaming-Zeiten, es wird allerdings in absehbarer Zeit was festes kommen, damit ihr euch danach richten könnt.
Momentan streame ich nahezu jeden Abend ein paar Stunden CS:GO.
Schaut einfach mal rein, schreibt mir mal, lasst nen Follow da oder genießt einfach meinen Stream.
Das wars erstmal von mir, vielleicht seh ich ja einen von euch unter einem Video oder im Live Stream!

Social Media:
Facebook
 
Moinsen,

wollte euch mal mein aktuelles Vid. näher bringen:

Neues Video

Lasst ruhig mal eine Bewertung da oder anderweitiges feedback =)

wünsch euch was!
 
Zurück