• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Twitch Channel

Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!!


Seit heuer Jänner hab ich mich dazu entschlossen auf Twitch Games zu Streamen.

Da ich noch neu auf Twitch bin, dadurch ist leider noch alles im aufbau. Wenn ihr mal lust habt mir beim Zocken zuzusehen, dann besucht doch einfach meine Seite https://www.twitch.tv/schomik1411 und wenn es euch gefällt, folgt mir einfach.



Streaming Plan:

Freitag-Sonntag ab 19 Uhr



Gestreamt wird hauptsächlich über die PS4.



Also wenn ihr mal lust bekommen habt schaut vorbei auf meinem Channel.



LG Schomik1411
 
Zurück