• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Twitch Let´s Play Kanalvorstellung

PKO88

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Website
www.pko88.de
Hallo Leute! :)

Wie schon in meiner Vorstellung erwähnt habe ich einen Streamingkanal auf Twitch, den ich euch hier etwas näher bringen möchte. Mein großes Projekt lautet BeGaZ (Beste Games aller Zeiten, angelehnt an die SchleFaZ die vielleicht der ein oder andere aus Kabel 1 kennt) und ich Spiele dann die Spiele, die am besten bewertet wurde. Dazu nehme ich mir mehrere Reviewseiten und mache dann einen Gesamtscore daraus, was dann entscheidet, was ich als Nächstes Spiele. Allerdings Spiele ich dann nicht nur dieses eine Spiel, sondern die ganze Reihe dazu.

Neben diesem Projekt laufen noch zwei andere was zum einen die Geschichte der Wrestling-Games ist das so viele Spiele wie möglich behandelt vom Wrestling, da ich ein großer Fan davon bin und zum anderen der Avengers Day bei dem ich Marvels Avengers Spiele.

Momentan streame ich jeden Tag am Abend und freue mich über Leute, die vorbei schauen und sich am Chat beteiligen. Jeden meiner Streams veröffentliche ich dann auch auf Youtube, damit man sich jederzeit die Replays noch mal anschauen kann.

Hier mal eine kleine Liste von Spielereihen die ich schon durchgespielt habe:

Bioshock Reihe/Uncharted Reihe/Halo Reihe/Red Dead Reihe

Mein Ziel ist das Aufbauen und vergrößern meiner Community, da ich mich sehr gerne während des Spielens mit euch unterhalte oder es mich auch freut, wenn man sich untereinander austauscht. Also schaut mal vorbei, wenn ihr Lust habt, ich würde mich freuen :)

Twitch:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC34AupSpNSF_NfgXYRkNpLg
 
Zurück