logitec mx1000 is die beste ohne kabelJimBeam1 am 11.07.2005 20:30 schrieb:Hallo,
ich möchte mir eine neue Mouse zulegen. Kabellos und spieletauglich soll sie sein, also eine richtige Gamermouse! Preislich darf sie ruhig im höheren Bereich liegen.
Welche könnt ihr mir empfehlen?![]()
JimBeam1 am 11.07.2005 20:30 schrieb:Hallo,
ich möchte mir eine neue Mouse zulegen. Kabellos und spieletauglich soll sie sein, also eine richtige Gamermouse! Preislich darf sie ruhig im höheren Bereich liegen.
Welche könnt ihr mir empfehlen?![]()

JimBeam1 am 11.07.2005 21:21 schrieb:Danke euch Beiden.
Werd die nächsten Tage losziehen und eine von den beiden Mäusen kaufen.
Könnt ihr vielleicht noch die ungefähre Preisklasse sagen?
OBluefireO am 11.07.2005 21:24 schrieb:
Der-Meister am 11.07.2005 22:28 schrieb:also ich kann die MX 700 nur emphelen habe sie zwar nicht selber aber habe sehr oft beim kollegen mit ihr gezockt und er is ach auf und begeistert aber ich weiß nicht genau ich habe gehört das die mit bluetooch besser sein soll von wegen übertragung habe aber keine erfahrung mit ihr.
MFG
Also ich weiß auch nicht, warum man den unbedingt eine kabellose Maus haben muss?Die schnellste Maus ist nach wie vor eine mit Kabel, alle andern verlieren an Reaktionszeit.
OBluefireO am 11.07.2005 22:38 schrieb:Also ich weiß auch nicht, warum man den unbedingt eine kabellose Maus haben muss?Die schnellste Maus ist nach wie vor eine mit Kabel, alle andern verlieren an Reaktionszeit.![]()
Der sitzt doch damit nur vorm Pc und da stört doch das mickrige Kabel nicht!
plutonium67 am 11.07.2005 22:34 schrieb:Der-Meister am 11.07.2005 22:28 schrieb:also ich kann die MX 700 nur emphelen habe sie zwar nicht selber aber habe sehr oft beim kollegen mit ihr gezockt und er is ach auf und begeistert aber ich weiß nicht genau ich habe gehört das die mit bluetooch besser sein soll von wegen übertragung habe aber keine erfahrung mit ihr.
MFG
Die schnellste Maus ist nach wie vor eine mit Kabel, alle andern verlieren an Reaktionszeit.
aeghistos am 13.07.2005 22:59 schrieb:Den Akku kann man bei der MX 1000 leider nicht mehr selbst auswechseln. Das wäre bei der MX 700 noch möglich gewesen aber es war nicht nötig. Ich würde mir darüber nicht den Kopf zerbrechen.

Simon schrieb:]plutonium67 schrieb:Die schnellste Maus ist nach wie vor eine mit Kabel, alle andern verlieren an Reaktionszeit.
Laber kein scheiss^^
OBluefireO am 11.07.2005 22:38 schrieb:Also ich weiß auch nicht, warum man den unbedingt eine kabellose Maus haben muss?Die schnellste Maus ist nach wie vor eine mit Kabel, alle andern verlieren an Reaktionszeit.![]()
Der sitzt doch damit nur vorm Pc und da stört doch das mickrige Kabel nicht!