• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Juhuuu, unser neues Forum (Software) ist da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt es mir nur so vor oder landet man beim Öffnen eines Threads einfach irgendwo? Zu Tapatalk-Zeiten sprang man immer an dem letzten Beitrag, hier bin ich mal ganz am Anfang, mal weiter hinten oder ganz am Ende. Ein System erkenn ich da momentan noch nicht.
Um zum letzten Post zu kommen musst du in der Kategorie der neuen Beiträge auf das "vor ... Minuten" klicken.
 
Ich finde es noch etwas befremdlich, dass Links nicht in mit einer spezielle Schriftfarbe hervorgehoben werden. (gilt für beide Modes)
 
Ich mache den Thread hier gleich zu und mache zwei Separate Threads auf. Einmal für Style-Probleme und einmal für technische.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück