• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

José Ernesto Sosa Webpage - Frage zu Shoutbox

Hans-Peter-Georg

Anwärter/in
José Ernesto Sosa Webpage - Frage zu Shoutbox

Hi, ich habe von José Ernesto Sosa eine Website gebaut.
Für nicht Fussballfans : Das ist der neue Fussballstar des FC Bayern.

www.sosa.dl.am

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps anregungen und Vorschläge geben könntet.

Nun habe ich aber ein problem :

Ich nutze Joomla 1.0.12 und will eine Shoutbox einbauen (in die rechte Paneele). Ich habe auch schon die SMO Shoutbox installiert.
Doch bei der is nun dass eingabefeld zu groß und es erscheint eine Scrollbar. Kann ich diese entfernen ?

AW: José Ernesto Sosa Webpage - Frage zu Shoutbox

Also, das Rot is schon extrem grell. Vielleicht kannst du das etwas runterdrehen? Ansonsten finde ich nur die rote Schrift für die klickbaren News nicht so doll.

Der Rest sieht sehr professionell und sauber aus. Top! :top:

Dimebag am 02.08.2007 20:26 schrieb:
Also, das Rot is schon extrem grell. Vielleicht kannst du das etwas runterdrehen? Ansonsten finde ich nur die rote Schrift für die klickbaren News nicht so doll.
naja, das ist halt bayern-rot, da kann man nix machen.... ;)

Herbboy am 02.08.2007 20:31 schrieb:
Dimebag am 02.08.2007 20:26 schrieb:
naja, das ist halt bayern-rot, da kann man nix machen.... ;)

Richtig, nach dem Vorbild vom neuen Trikot halt. Aber danke für die Kritik, kann man sich fürs nächste mal merken.

Weiß von euch wer wie man bei Joomla die Shoutbox ohne Scrollbar macht ?

Zurück