• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt auch noch Stalker 2: Shooter wird um NFTs "bereichert"

Tatsächlich spannend! Dann ist es auf jeden Fall gut, dass Ubisoft sich auf eine andere Währung konzentriert, die da potenziell weniger "schaden" anrichtet und den Gamern die Hardware verteuert.
Dazu noch:

Money Quote:
Schon seit 2020 beklagen Chiphersteller einen Mangel an Trägersubstraten mit Ajinomoto Build-up-Film (ABF). Bei letzterem handelt es sich um eine isolierende Folie, die in den grünen Trägerplatinen fast aller Prozessoren, Grafikchips, programmierbaren Logikchips (FPGAs) und Spezialschaltungen (ASICs) verarbeitet wird. Von dem ABF-Mangel sind auch AMD, Intel und Nvidia betroffen.

Meine Hypothese "Bitcoins werden nicht mit GPUs gemined und haben daher keinen Einfluss auf die Preisentwicklung bei GPUs." ist daher wohl auch zu kurz gesprungen.
 
Zurück