• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

James Bond GoldenEye 007: Release-Termin für Nintendo Switch und Xbox bekannt!

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Danke für diese Information, PC Games. JB 007 auf dem N64 war ein echter Hit. Hoffe auf eine würdige Umsetzung! Meine XBox Series X freut sich schon.
 
Großartig, noch heute in ziemlich geiler Shooter. Vor nem Jahr mal wieder durchgezockt.

Das läuft da einfach und die Waffen, die Gegner, die Level, die Musik. (Damals noch der 4 Mann Multiplayer, das waren Couchzeiten.) Alles ziemlich geil, wenn man noch Bond Fan ist, dann umso geiler. :-D
 
Verstehe jetzt nicht... Was ist da enhanced??? Es sieht kacke aus wie damals (aber tolles Spiel!!!). Shadow Man wurde vor kurzem remastered, DAS ist enhanced.
 
Hab 007 Legends auf Steam verpasst & ärger mich über alle Bond Spiele die mir fehlen bis heute schwarz.

Schade das Microsoft/ Rare nach Sea of Thieves Erfolg keine Steam Version bieten tut.

Hoffe Sie ändern noch ihre Meinungen & bringen es später auch auf Steam.
 
Zurück