• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Jamba Jukebox

frizel18

NPC
Nali_WarCow am 06.03.2005 15:15 schrieb:
frizel18 am 06.03.2005 15:08 schrieb:
Harlekin am 06.03.2005 14:55 schrieb:
frizel18 am 06.03.2005 14:48 schrieb:
ist wirklich dringend
Schreib dochmal ne Mail an den Hersteller.

tja wenn ich dir mailaddy wüsste ...

Schau in den Unterlagen zum Player nach oder Google etwas im Netz nach der Seite des Herstellers.

ich bin schon Stunden am googlen schein aber irgendwie zu dumm dazu zu sein was zu finden

Ich geh bald drauf es muss doch irgendwo Software für den Player geben ??????

Windows soll den doch nur als Festplatte sehen !!! geht das denn auch irgendwie mit anderer Software ?

ich konnte auch nix finden.
bei ebay werden derzeit 4 stück davon angeboten, schreib die besitzer mal an , ob sie so freundlich sind dir die treiber zu mailen.
ein gerät wird als defekt angeboten, frag den verkäufer ob die treiber dabei sind, dann kannste es vielleicht billig schiessen und hast noch ein paar ersatzteile.

UTDARKCTF am 08.03.2005 19:59 schrieb:
ich konnte auch nix finden.
bei ebay werden derzeit 4 stück davon angeboten, schreib die besitzer mal an , ob sie so freundlich sind dir die treiber zu mailen.
ein gerät wird als defekt angeboten, frag den verkäufer ob die treiber dabei sind, dann kannste es vielleicht billig schiessen und hast noch ein paar ersatzteile.

aber gibts da nicht irgendein programm das ihn als zweite festplatte ansieht ??
ich mein eben ohne den offiziellen treiber für das gerät .

Zurück