• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jagged Alliance Online: Einen von 2.500 Beta-Keys gewinnen - Jetzt mitmachen und einen abstauben

Und immer noch Nichts. Nach dem Start wird der Bildschirm schwarz und bleibt so stundenlang.

Jemand der ´ne Idee hat?

...
will mitmachen. Mail mit Code gekriegt, alles da, nur der schwarze Bildschirm bleibt schwarz...

Also solange es in Beta-Status ist bleibts in Englisch.
Bis man das Spiel erstmal gestartet hat, vergeht leider ne Menge Zeit...das nervt.
Ich habs angespielt und bin nicht wirklich zufrieden, da bleib ich lieber bei Ja2 ;)
Da steht man echt 3 Meter auseinander und der ballert daneben, das ist einfach nur lächerlich. Zahlreiche Sachen die man in Ja2 kann, gehen da einfach nicht. Angefangen von den ganzen Bastelspaß, bis hin zu der guten Munition, die man nur für Goldbarren bekommt, welche man später natürlich für echtes Geld kaufen muss, looool. Sry, aber da warte ich lieber auf JA Back In Action und hoffe das es besser ist als das.
Somal man permanent nur seine paar Aktionspunkte hat, auch wenn kein Feind in Sicht ist. Hat nicht mehr viel mit dem alten JA zu tun.

Jagged Alliance Back in Action Kommt ja bald bei Steam weill Jagged Alliance Online ist doch nicht das Selbe oder ?

Jagged Alliance Back in Action Kommt ja bald bei Steam weill Jagged Alliance Online ist doch nicht das Selbe oder ?
Nein, das sind zwei unterschiedliche Titel.
Das eine ist ein Browsergame (JA Online) und "back in Action" ist ein "normales" Spiel. Back in Action kommt am 9 Februrar, wenn es nicht wieder verschoben wird.

Also wenn man sich die Trailer von Back in Action anschaut, ist es definitiv was anderes. Timeline usw. gibts alles nicht Online.

Ich empfehele allen JA veteranen die sich über das vermeindlich tolle Konzept und ihren Beta Key freuen mal durch die shops im Spiel zu stöbern. Die Ingame Währung Gold, die später für Euros (und wahrscheinlich NUR damit) gekauft werden kann , wird für alle Schlüsselelemente des Spiels gebraucht. Wer jetzt noch den Publisher gamigo kennt und sein Portfolio weiss ,dass hier ganz miese Abzocke droht.
Drum seit nicht dumm und lasst euch nicht anfixen um später abkassiert zu werden.
Jagged Alliance back in action ist vielversprechend, einmal bezahlt und schon im Februar zu haben....vielleicht gibts ja nen multiplayer mod iwann dafür....

Zurück