• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Jaaaaa- Kameras in der Bahn!!!

Knochenmann am 24.08.2006 15:04 schrieb:
sweetbob am 24.08.2006 11:58 schrieb:
[Wenn man etwas verkaufen will (aktiv), so muß man einen Bedarf wecken ( schaffen).
Also, wenn man Sicherheit verkaufen will, dann schafft man Gefahr.
Wenn man Medikamente verkaufen will, erschafft man eine Krankheit ( siehe Pharmaindustrie).
Wenn man PC-Hardware (Grafikkarten) verkaufen will, entwickelt man aufwändige Spiele ;)

Ich will Tampons verkaufen. Was muss ich tun?

Entwickle ein Arzneimittel, das schlank macht, gleichzeitig aber bestimmte Tage häufiger eintreten lässt als üblich. ;)
 
sweetbob am 21.08.2006 11:05 schrieb:
Bonkic am 21.08.2006 10:46 schrieb:
sweetbob am 21.08.2006 10:38 schrieb:
Ist das "Terrorproblem" erst auf dem Tisch, seitdem wir wieder auf Kuschelkurs mit den USA sind oder war es schon vorher akut?


viel lustiger finde ich die idee der csu in jedem zug bewaffnetes personal einzusetzen. :B

Jaaaa :X ,
das find auch klasse :B .
Wenn einer seine Monatskarte vergessen hat, kriegt er gleich die 9mm unter die Nase - schöne neue Welt.
Erinnert mich irgendwie an einen ScienceFiction-Film ( so mit totaler Überwachung und so), wie hieß der doch gleich....??
Verdammter Alkohohl.... :-D

Equilibrium?
1984?
V wie Vendetta?
 
Peter23 am 17.10.2006 14:22 schrieb:
sweetbob am 21.08.2006 11:05 schrieb:
Bonkic am 21.08.2006 10:46 schrieb:
sweetbob am 21.08.2006 10:38 schrieb:
Ist das "Terrorproblem" erst auf dem Tisch, seitdem wir wieder auf Kuschelkurs mit den USA sind oder war es schon vorher akut?


viel lustiger finde ich die idee der csu in jedem zug bewaffnetes personal einzusetzen. :B

Jaaaa :X ,
das find auch klasse :B .
Wenn einer seine Monatskarte vergessen hat, kriegt er gleich die 9mm unter die Nase - schöne neue Welt.
Erinnert mich irgendwie an einen ScienceFiction-Film ( so mit totaler Überwachung und so), wie hieß der doch gleich....??
Verdammter Alkohohl.... :-D

Equilibrium?
1984?
V wie Vendetta?


achja, die Paranoia in diesem Forum ist herrlich
 
Zurück