Karrenschieber am 22.08.2006 10:22 schrieb:Dat ganze ist eine ziemlich bizarre Nummer.
Terrorist baut hochbrisante Bombe, ist aber zu doof einen funktionfähigen Zünder zu bauen.
Verschwommene Bildchen sollen zu den Tätern geführt haben.
Im Radio hieß es heute eine Telefonüberwachung im Libanon führte auf die Spur.
Ich werde den Eindruck nicht los, hier handelt es sich um ein Fake um Bedrohungspotential beim Bürger zu produzieren, zwecks Nachfrage nach Sicherheitsdienstleistungen.
Ich fühle mich nicht von Terroristen bedroht. Ich fühle mich mich vom Straßenverkehr bedroht. Jeden Tag mindestens zwei haarsträubende Situationen auf 10 km Autobahn. Weg zur Arbeit. Jedes Jahr 10.000 Tote und 100.000de Verletzte im Straßenverkehr. Hier sollten die Kameras hin, da werden wirklich Opfer durch Kontrolle vermieden.
Wie arbeiten bei uns die Sciherheitsbehörden? die schauen auf das bild und sagen: "aha, den kenne ich"! Wohl kaum..................
Wie der Fandungserfolg im Detail zu7 satnde kam wissen wir nicht, aber so unlogisch erscheint das nicht, man konnte das Netz halt immer enger ziehen, da von Fake zu reden kommt mir doch sehr unbegründet vor.
Wie willst du mit Kameras die Verkehrsopfer verhindern? Jeden Autobahnkm filmen? Radarfallen soll es ja bereits geben..............