Moin!
Ich hatte vor, mir mal in nächster Zeit ne Digital-Camera anzuschaffen. Ich kann mich aber noch net entscheiden...Im Moment schwanke ich zwischen der Canon Digital IXUS 80 IS
und der Canon Digital IXUS 970 IS Digitalkamera. Die 80 IS hat ein Kumpel von mir und schlecht ist sie nicht. Aber die 970 IS ist natürlich noch besser (und teuer), aber da mir das benötigte Geld zur Verfügung steht, wär sie eine gute Alternative.
Hat jemand persönliche Erfahrungen mit einer der beiden Kameras?
edit: Ich warte...
edit2: und warte...
edit3: Halllooooooo, bin ich ganz allein im Digital-Fotografie Forum???
edit4: Ich bin so allein, so allein *traurigsei* *heul*
edit5: Also langsam ist dat echt net mehr lustig....
edit6: Werde ich hier gerade verarscht???
edit7:Vor fast 1 Monat erstellte ich diesen Thread, und immer noch keine Antworten...
Ich hatte vor, mir mal in nächster Zeit ne Digital-Camera anzuschaffen. Ich kann mich aber noch net entscheiden...Im Moment schwanke ich zwischen der Canon Digital IXUS 80 IS
und der Canon Digital IXUS 970 IS Digitalkamera. Die 80 IS hat ein Kumpel von mir und schlecht ist sie nicht. Aber die 970 IS ist natürlich noch besser (und teuer), aber da mir das benötigte Geld zur Verfügung steht, wär sie eine gute Alternative.
Hat jemand persönliche Erfahrungen mit einer der beiden Kameras?
edit: Ich warte...
edit2: und warte...
edit3: Halllooooooo, bin ich ganz allein im Digital-Fotografie Forum???
edit4: Ich bin so allein, so allein *traurigsei* *heul*
edit5: Also langsam ist dat echt net mehr lustig....
edit6: Werde ich hier gerade verarscht???
edit7:Vor fast 1 Monat erstellte ich diesen Thread, und immer noch keine Antworten...