Neawoulf
Nerd
- Registriert
- 13.08.2003
- Beiträge
- 8.331
- Reaktionspunkte
- 4.154
Yep, haben mir auch (mit ein paar Abstrichen) alle Spaß gemacht. Vor allem Oblivion hatte im Nachhinein doch einige interessante Quests, auch wenn es mich nach Morrowind damals ein wenig enttäuscht hat.Oblivion, Skyrim, Fallout 3 und Fallout 4 waren aber trotzdem großartig.
Wobei ich bei TES aber trotzdem sagen würde dass es nach Morrowind etwas abgenommen hat weil es Massentauglicher gemacht wurde.
Ich will gut unterhalten und vom oft genug stressigen Alltag abgelenkt werden. Das reicht mir vollkommen und vor allem ist ein halbwegs gutes Spiel noch immer die billigste Ablenkung vom Alltag. Selbst wenn ich "nur" 30 Stunden damit beschäftigt bin, sind das 2 € pro Stunde, die mich das gekostet hat. Da ist Kneipe, Theater, Kino o.ä. weit teurer und insofern alles gut.