• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ist Old Scooty für mich gestorben? Und wie isses mit dem Priester?

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Ist Old Scooty für mich gestorben? Und wie isses mit dem Priester?

Hi Leute

wollte heute schnell die beiden Aufträge in der Jägerlounge erledigen, damit ich den Quest für Old Scooty bekomme. Nun war es so, dass ich Priester level 14 bin, und noch 2 andere leute die Bergeberältesten töten wollten und ich später nochmal gestorben bin, sodass ich die Zeit nicht einhalten konnte. Nun kann ich weder mit dem Auftraggeber sprechen, noch bekomme ich die Quest mit dem Old Scooty!
Weiß jemand ob man da gar nix mer machen kann oder doch? Vielen Dank im vorraus! :)

2. Thema:
Wie gesagt, ich spiele Priester Level 14. Im Nahkampf und in der Offensiv Magie bin ich natürlich mau, sodass, wenn ich alleine spiele, dass natürlich ein Nachteil für mich ist! Auch in der Gruppe macht es zwar Spass, die anderen zu heilen, aber den gleichen Spass könnte ich auch mit'nem Magier haben!
Meine Frage ist, ob sich das verhältniss des priesters ändert? Also ob ich später nochmal im Vergleich zu anderen Klassen gleichschließen kann? Oder bleibt das verhältnis immer so?

thx im vorraus!
Stiller-Meister

AW: Ist Old Scooty für mich gestorben? Und wie isses mit dem Priester?

kann mir da keiner was sagen? :confused:

Du musst im Questbuch den Auftrag auswählen und auf Quest abbrechen klicken, anschliessend kannst du es dir wieder holen.

Stiller_Meister am 16.02.2005 21:21 schrieb:
Hi Leute

wollte heute schnell die beiden Aufträge in der Jägerlounge erledigen, damit ich den Quest für Old Scooty bekomme. Nun war es so, dass ich Priester level 14 bin, und noch 2 andere leute die Bergeberältesten töten wollten und ich später nochmal gestorben bin, sodass ich die Zeit nicht einhalten konnte. Nun kann ich weder mit dem Auftraggeber sprechen, noch bekomme ich die Quest mit dem Old Scooty!
Weiß jemand ob man da gar nix mer machen kann oder doch? Vielen Dank im vorraus! :)
also das old scooty quest ist ohne zeitlimit. das problem ist nur, da die server hoffnungslos überfüllt sind sind wartezeiten von bis zu 20min pro "elite-mob quest" normal. vorallem da 70% der leute gleich leveln und fast 'zusammen' in die gebiete weiter ziehen. des weiteren hast du natürlich recht, das du die quests erhalten & beenden musst. bergeberältesten findest du in der nähe des piloten, richtung staudamm.

2. Thema:
Wie gesagt, ich spiele Priester Level 14. Im Nahkampf und in der Offensiv Magie bin ich natürlich mau, sodass, wenn ich alleine spiele, dass natürlich ein Nachteil für mich ist! Auch in der Gruppe macht es zwar Spass, die anderen zu heilen, aber den gleichen Spass könnte ich auch mit'nem Magier haben!
Meine Frage ist, ob sich das verhältniss des priesters ändert? Also ob ich später nochmal im Vergleich zu anderen Klassen gleichschließen kann? Oder bleibt das verhältnis immer so?
ja bleibt es, da der priester ein heiler respektive verstärkungs char ist. priester lohnt sich imo nur wenn du mit einer gruppe zusammen spielst und eh alle xp's durchs killen erhalten bzw. quest belohnung.

2. Thema:

natürlich bleibt es nicht so. du kannst dich, mit talentpunkten spezialisieren. willst du auch ordentlichen schaden verursachen, spielst du auf shadow magie. willst du weiterhin konzentration auf heilung lassen, spielst du halt holy.

ein hoher shadow priest ist dann nicht nur gern noch als heiler gesehen, auch wenn seine heilspells etwas schwächer sind, sondern auch als damage dealer. es ist also durchaus möglich.

phlint am 17.02.2005 10:46 schrieb:
natürlich bleibt es nicht so. du kannst dich, mit talentpunkten spezialisieren. willst du auch ordentlichen schaden verursachen, spielst du auf shadow magie. willst du weiterhin konzentration auf heilung lassen, spielst du halt holy.

ein hoher shadow priest ist dann nicht nur gern noch als heiler gesehen, auch wenn seine heilspells etwas schwächer sind, sondern auch als damage dealer. es ist also durchaus möglich.
naja, aber ob das die ausrichtung eines priesters sein sollte? ein priester wird imho genommen um im hintergrund zu heilen / zu stärken, aber nicht als aktiver damage dealer :B

Zurück