• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist Elder Scrolls 6 noch viel weiter weg als gedacht?

Als das Spiel damals angekündigt wurde, war es noch in der Konzeptphase (!). Sie hatten das Spiel so früh angekündigt, weil einige Spieler Angst hatten, dass sie nur noch Spiele wie Elder Scrolls Online und Fallout 76 machen. Also nur noch Onlinespiele. Da wollten sie mit der Ankündigung zeigen, dass es anders ist.

Und ich denke, dass da 2025 sehr realistisch klingt. Wir werden da wohl noch mind. 3 Jahre warten müssen. :S
 
Rechne vor 2026 nicht mit einem Release, aber Hauptsache sie haben es Jahre vorher angekündigt… ist ja inzwischen voll im Trend der Mist.
 
Bethesda hatte via Twitter geäußert, dass das Game nun in der Vorproduktion ist. 2025/26 als Release ist realistisch. Was anderes hätte ich auch nicht erwartet. In diesem Jahr erscheint auch erst einmal Starfield. :)
 
Ihr seid echt unfair!
Das muss ich jetzt schon mal los werden...
Gebt Bethesda doch die Chance, noch ein paar Versionen von Skyrim zu veröffentlichen, bevor sie sich TES6 zuwenden!
Es müssen immerhin einige hungrige Mäuler gestopft und Heizkosten bezahlt werden...

:)
;)
 
Bethesda hatte via Twitter geäußert, dass das Game nun in der Vorproduktion ist. 2025/26 als Release ist realistisch. Was anderes hätte ich auch nicht erwartet. In diesem Jahr erscheint auch erst einmal Starfield. :)
2025 und 2026 halte ich für zu optimistisch.
An einem Elder Scrolls sitzen sie für gewöhnlich 5 Jahre (ohne rechtzeitig fertig zu werden) und jetzt müssen sich auch noch zusätzlich ihre Engine auf Vordermann bringen.
 
Ja gut, was ist daran jetzt neu?
Dass sie erstmal Starfield fertig machen und erst danach voll mit TES6 anfangen war doch schon lange klar. Wurde das nicht sogar mal offiziell gesagt?

und jetzt müssen sich auch noch zusätzlich ihre Engine auf Vordermann bringen.
Das haben sie doch während der Starfield Entwicklung getan.
 
Release bitte zum 01.03.2042. Da geh ich in Rente und hab dann jaaaaaaanz viel Zeit zum daddeln :-D
 
Mittlerweile sehe ich das sehr gelassen. Sollen sie sich ihre Zeit nehmen und dann wirklich ein geiles Spiel raushauen in das man sich hunderte von Stunden verlieren kann.... und dann bitte mit zu release eingebauter VR Funktion sowie Steam-Workshop bzw generell Mod Support.
 
Hey ich hab Elder Scrolls V noch gar net durch...
Welches von denen ?

Skyrim
Skyrim + DLC seperat
Skyrim: Legendary Edition
Skyrim – Special Edition
Skyrim - Anniversary Edition

Haste es auf Microsoft Windows, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, HTC Vive, Oculus Rift, Windows Mixed Reality, PlayStation 5 oder Xbox Series X/S gespielt ?

:B
 
.... und jetzt müssen sich auch noch zusätzlich ihre Engine auf Vordermann bringen.
Naja die müsste ja jetzt hoffentlich soweit fertig sein. Ich mein, daran basteln sie ja jetzt schon seit Fallout 4 dran rum und mit Starfield vor der Tür, sollte die Technik jetzt (hoffentlich) sitzen. ^^
 
Zurück