• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ist dieses notebooks gut zum spielen??bitte um hilfe

doch, du kannst auch ein BluRay nachrüsten. werd ich auch machen, wenn ich mal nen LCD haben werde, der groß genug is.

bis dahin kosten die teile bestimmt auch nur noch 50€ (also, die laufwerke, nicht die LCDs ;) )

ok

haben einen 42zoll plasma, aber dazu habe ich eine ps3 für blu ray.
aber irgendwann werden die spiele das a brauchen schätze ich.

kennst dich zufällig mit itunes auch aus?

andibu am 14.01.2009 17:24 schrieb:
ok

haben einen 42zoll plasma, aber dazu habe ich eine ps3 für blu ray.
aber irgendwann werden die spiele das a brauchen schätze ich.
das glaub ich nicht unbedingt, jedenfalls nicht so schnell. als die DVD kam, war das ne revolution, da man erstmals ohne rückspulen usw. und auch verschleissfrei filme schauen konnte, daher haben die leute sehr schnell auch DVD nutzen wollen - BRay aber bietet lediglich ein besseres bild, nur deswegen steigt noch lang nicht jeder um, erst recht weil noch gar nicht mal so viele leute nen großen LCD haben.

kennst dich zufällig mit itunes auch aus?
nee.

habe jetzt mein ganzen ituns daten auf meinen desktop pc.
kaufen mir aber jetzt ein notebook, wie bekomme ich das dann darauf?
über den ipod?

noch was anderes bei notebook ist nur vista mit 32 bit dabei, lohn es sich 64 drauf machen zu lassen?

andibu am 14.01.2009 18:15 schrieb:
über den ipod?

noch was anderes bei notebook ist nur vista mit 32 bit dabei, lohn es sich 64 drauf machen zu lassen?
kommt auf den Preis an. Ich mein bei dem Book kannste ja nix auswechseln an neuer Hardware ;) insofern ists relativ wurscht

wieso wurst?
brauche ich für vista 64bid andere hardware,
kann ich das net mit diesem notebook betreiben,
wenn nein ist das schlimm?

andibu am 14.01.2009 18:15 schrieb:
über den ipod?
am einfachsten ist es, wenn du den iTunes-ordner, der sich normalerweise unter "musik" befindet, kopierst (oder gleich den ganzen "musik" ordner, falls du die ganze musik auf dem notebook haben willst). das ginge sogar per iPod, falls du den als externe festplatte nutzt, oder halt mit einem netzwerkkabel.

es geht auch grösstenteils gut mit den musikdaten, die bereits auf dem iPod sind. das musste ich einmal aus datenrettungsgründen machen. ich habe iTunes die musik verwalten lassen und alles so eingestellt, dass es mir eine schöne ordnerstruktur auf dem neuen rechner angelegt hat und danach die verwaltung wieder auf manuell umgeschaltet. die tags einiger alben waren danach etwas unvollständig, aber wie gesagt war das meiste in ordnung.

kannst du machen, falls es passende treiber gibt.
wenn ich wählen könnte, würde ich zu 64bit tendieren, es ist ja genug speicher verbaut. aber wenn ich es zusätzlich kaufen müsste, würde ich wohl verzichten.

also, fürs 5920G gibt es auch 64bit treiber bei acer, ich bin sicher, dass es die für das neuere 6930G dann erst recht gibt.

schau halt mal bei acer nach.

ich hab mir einfach ne 64bit-DVD meines bruders genommen und mit dem key unter meinem NBook installiert, das geht einwandfrei. der key bestimmt ja nur die windows-"austatttung", also home premium oder basic, business usw. - die Bit werden aber nur von der DVD bestimmt.

was hältst du von den notebook wäre das besser als das acer

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/highlights/asus_x57vnas025c_gamerspecial_21

andibu am 15.01.2009 15:29 schrieb:
was hältst du von den notebook wäre das besser als das acer

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/highlights/asus_x57vnas025c_gamerspecial_21

naja, in etwa gleich, die CPU ist halt besser. und es ist nicht so schwer.

aber asus-support => seit ner weile mieseste erfahrngsberichte.

andibu am 15.01.2009 02:18 schrieb:
wieso wurst?
brauche ich für vista 64bid andere hardware,
kann ich das net mit diesem notebook betreiben,
wenn nein ist das schlimm?
Es ist Wurst weil beide auf dem Notebook laufen

hallo noch mal zusammen

habt ihr evtl noch was an info für mich bzw ein besseres angebot?
ansonsten werde ich das acer kaufen!!

ich möchte mich auch herzlich noch bei euch für die hilfe bedanken

mfg andi

andibu am 16.01.2009 15:41 schrieb:
hallo noch mal zusammen

habt ihr evtl noch was an info für mich bzw ein besseres angebot?
ansonsten werde ich das acer kaufen!!

ich möchte mich auch herzlich noch bei euch für die hilfe bedanken

mfg andi

ich wüßte jetzt aktuell nix, das zum gleichen preis besser wäre oder für nur 100€ mehr deutlich besser...

hallo

ich habe ein neues problem.
ich kann unerwarteter weiße noch 300euro mehr ausgeben
das heißt ca 1150 euro für ein notebook

lohnt es sich was anderes als das acer zu nehmenß
wenn ja was?

wäre froh über eure erneute hilfe

mfg andi

was haltet ihr z.b davon?
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp_business/consumerallrounder/hp_pavilion_hdx161060_multimediabook_16_full_hd
oder
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/a_c_e_r/gaming+notebooks/acer_aspire_7730g944g64bn
oder
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/gaming/asus_x72vn7t027c_highend_21_sonderpreis

naja also von der grafikkarte sind die verlinkten ja nicht besser.

viell. findest du ja das hier ganz gut:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3127

ggf. kannst du ja auch bei 15zoll schauen wenn dir das zu groß ist

wie gesagt: unter 17 zoll gibt es nix besseres als eine 9600m GT

und mit 17 zoll gibt es wiederum unter 1300€ auch keine bessere karte als die 9600m GT.

außer eben vlt. bei one.de

Zurück