• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist die Switch 2 ein Flop mit Ansage? Es gibt Grund zur Sorge - aber auch Hoffnung

Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Das Steam Deck hat sicher seine Berechtigung, aber im Vergleich ist es ne Frickelmaschine für einen Nischenmarkt.
Am anderen Ende sind dann natürlich die Mobiltelefone mit ganz anderen Spielen.
Und dazwischen hocken dann eben Switch bzw Switch 2,
 
Man könnte einen Werbe-Artikel fürs Steam Deck ruhig als solchen kennzeichnen.
 
Es ist total egal wieviele Spiele am Steam Deck funktionieren, solange Nintendo seine Spiele exklusiv auf Nintendo Plattformen anbietet. Wer Mario, Link und Samus will, kauft sich eine Switch.
Ich bin kein Mobile Gamer und meine Switch hängt dauerhaft am TV und wird hoffentlich bald durch eine Switch 2 ersetzt.
 
Zurück