• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ist das normal?

Nordwind2000

Stille/r Leser/in
Ave!

Ich habe mir vor kurzem das A7N8X-E von Asus in der Wireless Edition geholt. Von der Leistung und vom Ocen her habe ich keine Beanstandung, aber mir ist da was komisches auf gefallen:
1. Hat ASUS ein Problem mit langsam drehenden Lüftern unter 2500 rpm?
2. Die Keyboardpower On funktion im Bios, funzt nicht. Also bei meinem EPOX mit meiner Tastatur funzt sie...

Bitte um Hilfe! Thanx Nordi

Nordwind2000 am 05.10.2004 17:57 schrieb:
Ave!

Ich habe mir vor kurzem das A7N8X-E von Asus in der Wireless Edition geholt. Von der Leistung und vom Ocen her habe ich keine Beanstandung, aber mir ist da was komisches auf gefallen:
schau mal im BIOS, evtl. is da eine warnfunktion so eingestellt, dass ein minimum von 2500 gefordert wird - abstellen oder runterstellen. bei meinem MSI heißt der punkt glaub ich "healthstatus"

2. Die Keyboardpower On funktion im Bios, funzt nicht. Also bei meinem EPOX mit meiner Tastatur funzt sie...
würd ich auch mal im BIOS nachsehen, ob du da was findest. aber nur als tipp: wenn du den ganzen PC vom strom nimmst (steckdosenleiste mit schalter) sparts du strom, denn das NT ist ja sonst immer unter strom...

Herbboy am 05.10.2004 18:08 schrieb:
Nordwind2000 am 05.10.2004 17:57 schrieb:
Ave!

schau mal im BIOS, evtl. is da eine warnfunktion so eingestellt, dass ein minimum von 2500 gefordert wird - abstellen oder runterstellen. bei meinem MSI heißt der punkt glaub ich "healthstatus"

würd ich auch mal im BIOS nachsehen, ob du da was findest. aber nur als tipp: wenn du den ganzen PC vom strom nimmst (steckdosenleiste mit schalter) sparts du strom, denn das NT ist ja sonst immer unter strom...

Ave!

Der PC ist fast den ganzen tag am schuften von daher nimmt sich nicht viel mit strom... Hab schon alles gemacht... Entweder gibt es versteckte optionen oder ich bin zu blöde für ASUS...

Nordi

Zurück