Ich hab jetzt angefangen dieses wundervolle Spiel zu zocken - jetzt stellt sich aber bei mir eine kleine Frage und zwar ist es normal, dass ich zu Anfang des Spiels nicht mit meinem Kumpel Lester (oder wie auch immmer ^^) sprechen kann? Die andern (Gorn etc.) im Anfangsdorf sagen nämlich, dass ich mit ihm reden soll...(wegen verstärkung oder so)
Ist das jetzt ein Bug oder kann ich erst im Laufe des Spiels mit ihm reden?
-- THX---
Ist das jetzt ein Bug oder kann ich erst im Laufe des Spiels mit ihm reden?
-- THX---

Da ich mit ihm gleich am Anfang geredet hab. Da aber ab und zu mal Quest relevante Charaktere verschwinden und nich mehr auftauchen kann´s sein das er weg is. Ich wird aber lieber nochma neu anfangen. Lester is Bestandteil eines späteren Quests. Kann sein das er dann wieder da is, kann aber auch nich sein. Bis zu Lester is es ja nich weit am Anfang, da is da s neu anfangen nich ganz so schlimm.
(also wenn er dann nicht aufsteht, sitzen tut er da ja noch, nur nach dem schlafen hat er dann meistens "ausgesessen" und steht auf).

Und falsch gedacht - die Hauptcharaktere werden nicht wieder auftauchen. Habe das gerade in einem Bugreport gelesen. Jetzt heißts also wieder von vorne anfangen...sowas regt mich wirklich auf.... warum lassen die denn, bevor die ihr Spiel in die Presse geben nich erstmal gründlich von n paar Leuten durchzocken??? War wahrscheinlich der Publisher der die zum Release gedrängt hat....