• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Irreversibel

[l]am 11.09.03 um 09:38 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen der Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Hat irgendjemand eine Ahnung wann und ob der Streifen in Deutschland mal auf DVD erscheint ????
Leider lief er in keinem Kino in meiner NÄhe und ich würde ihn gern mal sehen
 
[l]am 08.01.04 um 20:19 schrieb El_Cativo:[/l]
[l]am 11.09.03 um 09:38 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen der Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Hat irgendjemand eine Ahnung wann und ob der Streifen in Deutschland mal auf DVD erscheint ????
Leider lief er in keinem Kino in meiner NÄhe und ich würde ihn gern mal sehen

gibts schon auf DVD, allerdings nur im Franz. Original inkl. dt. Untertiteln...

Ist ganz nett, aber bei weitem nicht so gut wie Memento, der ja den selben Erzählstil. Die berühmt-berüchtigte Vergewaltigungsszene ist imho auch nicht so schlimm, da hat uns Virginie Despentes mit Baise-Moi schon stärkeren Tobak kredenzt...
 
Zurück