Irreversibel

El_Cativo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
1.888
Reaktionspunkte
0
[l]am 11.09.03 um 09:38 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen der Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Hat irgendjemand eine Ahnung wann und ob der Streifen in Deutschland mal auf DVD erscheint ????
Leider lief er in keinem Kino in meiner NÄhe und ich würde ihn gern mal sehen
 

Alex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
[l]am 08.01.04 um 20:19 schrieb El_Cativo:[/l]
[l]am 11.09.03 um 09:38 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen der Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Hat irgendjemand eine Ahnung wann und ob der Streifen in Deutschland mal auf DVD erscheint ????
Leider lief er in keinem Kino in meiner NÄhe und ich würde ihn gern mal sehen

gibts schon auf DVD, allerdings nur im Franz. Original inkl. dt. Untertiteln...

Ist ganz nett, aber bei weitem nicht so gut wie Memento, der ja den selben Erzählstil. Die berühmt-berüchtigte Vergewaltigungsszene ist imho auch nicht so schlimm, da hat uns Virginie Despentes mit Baise-Moi schon stärkeren Tobak kredenzt...
 
Oben Unten