• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Irreversibel

El_Cativo

Mitglied
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
1.888
Reaktionspunkte
0
[l]am 11.09.03 um 09:38 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen der Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Hat irgendjemand eine Ahnung wann und ob der Streifen in Deutschland mal auf DVD erscheint ????
Leider lief er in keinem Kino in meiner NÄhe und ich würde ihn gern mal sehen
 

Alex

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
[l]am 08.01.04 um 20:19 schrieb El_Cativo:[/l]
[l]am 11.09.03 um 09:38 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen der Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Hat irgendjemand eine Ahnung wann und ob der Streifen in Deutschland mal auf DVD erscheint ????
Leider lief er in keinem Kino in meiner NÄhe und ich würde ihn gern mal sehen

gibts schon auf DVD, allerdings nur im Franz. Original inkl. dt. Untertiteln...

Ist ganz nett, aber bei weitem nicht so gut wie Memento, der ja den selben Erzählstil. Die berühmt-berüchtigte Vergewaltigungsszene ist imho auch nicht so schlimm, da hat uns Virginie Despentes mit Baise-Moi schon stärkeren Tobak kredenzt...
 
Oben Unten