• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

iRiver H10 6Gb wird nicht erkannt?

nobody4

Benutzer
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit heute meienn neuen MP3 Player iRiver H10 mit 6 GB nur wenn ich ihn an den USB port anschliesse kommen 2 symbole in der Taskleiste wie in dem Bild -> http://www.bdt-clanbase.de/2.JPG und wenn ich auf das Symbol klicke öffnet sich ein Fenster ( auch auf dem Bild). Auf der Herstellerseite steht aber soweit ich das richtig versanden habe, dass das Gerät ohne Treiber erkannt werden sollte und wie ein USB stick als Massenspeicher im Arbeitsplatz aufgelistet sein soll. Bei mir aber eben nicht was kann ich da machen wenn mein PC ihn nicht erkennt ist der Player ja sinnlos für mich.

Mein System:

Windows XP
AMD 64 3500+
2x512 MB Ram PC 400 KINGSTONE HYPERX
Radeon 9800Pro
2x80 GB raid 0
MSI K8N Neo 2 Platinum

thx im Vorraus für eure Hilfe
mfg nobody4
 

Herbboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
hast du alle boardtreiber aktuell? windows?

und sieh nach, ob es wirklich ohne treiber für den player geht. vielleicht wird der halt erst nach einer treiberinstallation wie ein LWerk erkannt?
 
TE
TE
N

nobody4

Benutzer
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
ja ich hab nochmal nachgelesen also so wie ich das sehe sollte der ohne treiber erkannt werden neue boardtreiber das werd ich jetzt mal ausprobieren
 
Oben Unten