• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Samsung HD103UJ 1TB Platte wird nicht richtig erkannt.

du solltest deine Fragen-Formulierung überarbeiten - jedenfalls ließ sich die Frage nciht so einfach herausfiltern XD.
Start->Systemsteeuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenspeicher->Datenträgerverwaltung
 
Hi zusammen,

in der Datenträgerverwaltung erkennt man die physische Platte. Hier kann dann Windows die Platte partitionieren und formatieren im laufenden Betrieb. Also keine Panik.

Gruß

Andreas Peters
 
Jupp 2 von 5 Samsungplatten(500GB aufwärts), die durch meine Hände gingen waren vollständig ohne Partition. Weiß der Geier warum.
 
Habe seit eben gerade auch ein Problem mit meiner HD103UJ.

Und zwar habe ich sie gestern zwecks Datensicherung intern in meinem desktop verbaut,
da sie als externe ständig disconnected hat.
Lief auch alles super, alle Daten gesichert die 250gb Platte formatiert und Windows XP pro Sp2 installiert.
Danach wurd die 1tb Platte auch weiter ganz normal erkannt.

Nur wie ich heute morgen hochfahre ist sie plötzlich nicht formatiert und wird mir in Everest so angezeigt.
Festplatte SAMSUNG S13PJ9AQ924022 USB Device (31 MB, USB)

Habe sie als erstes wieder ins externe gehäuse gebaut und über usb am Notebook getestet, daher usb-device.


Gibt es nun irgend eine Möglichkeit, dass sie wieder normal erkannt wird und ich an meine gesicherten Daten rankomme?

Schonmal Vielen Dank!
Gruß
Alex
 
Zurück