• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Irgendwas ist zu heiß

evileul

Anwärter/in
Irgendwas ist zu heiß

Also ich hab folgendes problem ,ich weiß nicht welche temp bei mir so hoch ist ,CPUID: steht ja temp darunter dann TMPIN 0-3 und bei TMPIN 3 steht 100 grad ,das gleiche bei Speedfan da steht temp 1-3 und bei temp 3 wieder 100 grad,Pcwizard08 zeigt power/aux 100 grad und everest Basic zeigt sogar meine cpu mit 100grad ,aber sobald meine cpu nicht mehr belastet wird geht die gradzahl wieder unter30 bei allen programmen.hier noch ein paar daten 6400x2 kühler ac freezer 64 pro -m2nslideluxe und ne 3850.hoffe mir kann jemand helfen THX im voraus

AW: Irgendwas ist zu heiß

Versuchs mal hiermit:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=627166

Und poste, was dir da angezeigt wird.

AW: Irgendwas ist zu heiß

ich meinte mit cpuid den hwmonitor, für gpu und cpu is alles ok ,aber als 2tes steht ja temperatur und da steht halt tmpin0-2 (Sensoren 1-3 oder?)und bei 2(Sensor3?) halt 100 grad ,aber halt nur wenn die cpu unter last ist, sobald sie nicht mehr belastet wird geht die temp sofort wieder runter von 100 auf 30.mein pc läuft ja stabil aber bei allen programmen wird mir halt so einer hoher wert angezeigt, muß ich mir sorgen machen oder ist es egal so lang alles läuft.

Zurück