• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Irfan viewer: VCD

RobZombie

Gelegenheitsspieler/in
Ich möchte mit dem oben genannten Programm eine VCD erstellen(eine art slideshow, die man ja machen kann - bilder ablaufen lassen....) ihr wisst schon was ich meine.

Problem: Ich klick auf "CD brennen",dann auf VCD option und nach dem die Daten im Temp Ordner abelagert wurden kommt die Fehlermeldung, dass Nero Burning Rom nicht gefunden werden kann, obwohl ich es installiert habe und das Plugin nero.dll für Irfan View installiert habe. Nero Version 5.5...
IrfanView Version 3.92

Könnt ihr mein Problem lösen?

speichere die slideshow mit irfan view doch einfach als "exe" datei und brenn die dann mit nero auf eine cd.

radinger am 12.11.2004 20:54 schrieb:
speichere die slideshow mit irfan view doch einfach als "exe" datei und brenn die dann mit nero auf eine cd.

Was soll mir das bringen :confused: ich hab das schon gemacht bevor du es gesagt hast, entschuldige für meine unhöfliche Antwort, mein Problem ist halt, dass ich diese Slideshow auf meinem DVD Player abspielen will, und dieses verfickte Programm sagt immer das ich Nero nicht hab obwohl es doch auf meiner Festplatte ist!!!

RobZombie am 13.11.2004 08:02 schrieb:
radinger am 12.11.2004 20:54 schrieb:

Was soll mir das bringen :confused: ich hab das schon gemacht bevor du es gesagt hast, entschuldige für meine unhöfliche Antwort, mein Problem ist halt, dass ich diese Slideshow auf meinem DVD Player abspielen will, und dieses verfickte Programm sagt immer das ich Nero nicht hab obwohl es doch auf meiner Festplatte ist!!!

oh, das war dann wohl ein missverständnis, ich hatte wohl das "VCD" überlesen.
bei meinem vorschlag hättest du nero nicht über irfan view starten müssen, sondern ganz normal, und dann die slideshow als normale daten CD draufbrennnen, aber mit einer "exe" datei wird dein dvd player wohl nichts anfangen können.

Zurück