AW: Iran..... böses Omen???
Stef1811 am 22.01.2006 11:44 schrieb:
sandman2003 am 22.01.2006 11:30 schrieb:
Schaue gerade auf Wikipedia und da sehe ich folgendes:
"Der Iran erhält im Atomstreit Unterstützung von Syrien; unterdessen begann der Iran mit dem Abzug von Währungsreserven aus Europa."
also ich weiß ja nicht aber für mich sieht das nach ganz gewaltigem ärger aus.....
was meint ihr dazu???
PS: dachte "gott und die Welt" passte besser als Politik... weil es ja auch nicht nur um Politik geht!!!
Naja Syrien und Iran bilden jetzt einfach eine Achse gegen die USA. Viel gefährlicher wäre es, wenn der Iran und Pakistan zusammenarbeiten würden. Pakistan als Afaik einziger muslimischer Staat mit A-Waffen ist eine gewisse Bedrohung für die Welt. Glücklicherweise ist aber der jetzige Herrscher Pakistans westfreundlich und ein Verbündeter der USA. Das sorgt aber auch für Unruhen im eigenen Land. Auch in Pakistan gibt es solch radikal amerikafeindliche Kräfte wie Mahmud Achmadinedschad ( der iranische Präsident ). Ich persönlich gläube nicht an einen Krieg zwischen Iran und den USA. China, ein wichtiger Handelspartner Amerikas, ist einer der größten Investoren im Iran.
Was ich aber sehr amüsant an der Argumentationsweise der Mullahs finde: Sie behaupten immer sei bräuchten das Atom-Programm um sich vor Israel zu schützen. Nur leider liegen die Anfänge des Programmes in einer Zeit als Israel und der Iran größte Verbündete waren.
Pakistan ist als einziges muslimisches Land mit A-Bomben eine Gefahr für die Welt ?
Wisst Ihr wie heuchlerisch das ist ? lol welche Bedrohungen hat Pakistan bis heute angedeutet und getan ?
Pakistan ist in euren Augen nur gefährlich weil es muslimisch ist, für mich ist das nichts weiter als blanker Rasissmus.
Wer bitte produzierte und produziert immer noch die meisten A-Waffen ?
Russland,USA, Frankreich usw.
Wer hat Atombomben eingesetzt ? Die USA an unschuldige Zivilisten in Japan, als testzwecke nicht als militärische Notwendigkeit.
Zufälligerweise basiert die Atombombe die in Hiroshima eingesetzt wurde , auf Urankern.
Die Atombombe die in Nagasaki eingesetzt wurde, basierte auf Plutonium.
Man analysierte Jahrlelang die Folgeschäden und bekam ein Ergebnis welche von den 2 Atombomben mehr Schaden anrichtet.
Für mich ist Achmedinejad immer noch ein Rätsel, ich glaube immer noch das er von der USA in Iran eingesetzt wurde, um Iran in einen Krieg zu stürzen, damit USA , Afghanistan,Irak und Iran konntrolliert.
Wie Osama, der ja ein Cia Agent war und immer noch ist ^^