• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ipod shuffle

The-Yardbird93

Gelegenheitsspieler/in
hallo,

Habe mich irgendwie voll in den Ipod shuffle "verguckt".
Da der aber kein Display hat frage ich mich ob das ding denn auch so gut ist... 1gb reicht mir aber,und die größe is auch gut aber ohne Display?

-Hat hier jemand den Ipod?
Und wenn ja is der zu empfehlen?

mfg Yardbird

Ich denke auch gerade drüber nach, mir einen zu kaufen. Ich hab gelesen, das mit dem Display soll kein Problem sein, solange man nicht wirklich 250 Lieder draufhat. Man kann in iTunes Playlists erstellen und diese dann auf Knopfdruck mit dem Player synchronisieren.

hmm erstma danke für die Antwort :-)

250 Lieder wird schon schwer...höre wenn denn auch nur aufm schulweg,inden pausen oda inner sas stunde.Bilder und vids. will ich mir auch net angucken.
Vllt. genau das richtige für mich und vorallem der is von apple...

Naja mal noch auf andere Antworten warten...

schlecht ist der ipod nicht, nur: für das, was er im vergleich zu anderen playern kann, ist er maßlos überteuert IMHO.

und so ganz ohne display wäre für mich nix. selbst bei playlists: ich will ja auch nicht immer unbedingt genau diese oder jene playlist hören, sondern suche einen ganz bestimmten song bzw. ordner mit musik aus einem bestimmten genre.

Herbboy am 26.11.2007 18:02 schrieb:
schlecht ist der ipod nicht, nur: für das, was er im vergleich zu anderen playern kann, ist er maßlos überteuert IMHO.

Hab ich mir auch gedacht...mein alter kostete das selbe,hatte aber n display.
Aber der hat mir net so gefallen und die Soundquali war auch net so gut...
Aber ich denke für "nur" 70€ kann man nix falsch machen...

The-Yardbird93 am 26.11.2007 18:44 schrieb:
Herbboy am 26.11.2007 18:02 schrieb:

Hab ich mir auch gedacht...mein alter kostete das selbe,hatte aber n display.
Aber der hat mir net so gefallen und die Soundquali war auch net so gut...
Aber ich denke für "nur" 70€ kann man nix falsch machen...

wie alt is dein alter denn? wenn du "damals" 70€ bezahlt hast: die preis sinken ja ständig. zB vor 2 jahren hab ich 100€ für 512MB bezahlt, den gleichen stick bekommt man nun für 30€, und zwar mit einem ganzen GB... ;)

der klang hängt auch enorm von den kopfhörern ab. viele player sind an sich gut, aber wenn man dann die mitgelieferten kopfhörer nimmt, die einzeln keine 5€ wert sind, dann hält man den stick ggf. für schlecht, obwohl er gut ist.

Der war nur halbes jahr alt aber dann haben mir den irgendwelche idoten beim sport geklaut...(das war der zweite)

Den ersten hab ich ausversehen inne mülltonne geworfen... :ugly:

Meinst du es würde sich mehr lohen 100€ mehr zu sparen und nen ipod nano zu kaufen(4-8 gb) :confused: bzw. sich zu weihnachten schenken zu lassen.

Sehr in Richtung des Ipod Shuffle geht auch der Zen Stone Plus, dabei aber günstiger und mit Display ;) Auf jeden Fall einen Blick wert wenn man den Ipod Shuffle mag ;)

Lennt am 26.11.2007 19:20 schrieb:
Sehr in Richtung des Ipod Shuffle geht auch der Zen Stone Plus, dabei aber günstiger und mit Display ;) Auf jeden Fall einen Blick wert wenn man den Ipod Shuffle mag ;)

Aber ich mag den klip vom shuffle soo
%-)

Und das Display is ja wohl n witz :-D
Aber danke fürn tipp =)

Ok habe es mir anders überlegt: Werde mir doch den Ipod nano (4gb) kaufen :-)

trotzdem THX an euch.
mfg Yardbird

P.S. Wäre echt doof wenn ich den auch wieder weg werfe :ugly:

The-Yardbird93 am 26.11.2007 19:41 schrieb:
Ok habe es mir anders überlegt: Werde mir doch den Ipod nano (4gb) kaufen :-)

trotzdem THX an euch.
mfg Yardbird

P.S. Wäre echt doof wenn ich den auch wieder weg werfe :ugly:

hab nen shuffle! ist extreem cool. schön beim fitness irgendwo hin klemmen. wie der sound zu den anderen ipods ist....kA :- /

der shuffle hält ca 10 stunden...was viel ist^^ hab alle lieder die ich ganz gern höre auf 128 runtergehauen. da hab ich dann alles drauf was ich so am liebsten höre momentan. das nervige bei ipod im allgemeinen: man braucht software zum aufspielen=mies
im dummen itunes muss man die gallerie ständig aktualisieren..drag&drop auf den pod geht nich...über DAS tool.

lg

Zurück