Sakizopa am 17.12.2007 17:39 schrieb:der-jo am 17.12.2007 17:25 schrieb:Sakizopa am 17.12.2007 16:46 schrieb:der-jo am 17.12.2007 15:49 schrieb:Sakizopa am 17.12.2007 15:16 schrieb:der-jo am 17.12.2007 15:12 schrieb:Sakizopa am 17.12.2007 14:48 schrieb:dejay46 am 12.12.2007 20:04 schrieb:Du hast was vergessen: "AMEN " .....
Geht es auch was sachlicher?
Oder willst du dich über mich lustig machen, weil ich kein Jude bin?
also als nichtjude wäre ich mal vorsichtiger!
Argumentativ bitte sachlicher ausführen. Kurze Sätze ohne Begründungen erbringen keine wesentliche Denkweise!
... kurze Zeit später ... immer noch keine Antwort.
Soll das jetzt etwa heißen, dass ich rechthabend gewonnen haben müsste?
Muss ich mir das von mir gefallen lassen?
sollte kein Denkansatz sein, ehrlich net
was du mit dejay willst weiß ich auch net.
wenn ich was formuliere und jemand anderes dann "Amen" dazu sagt, gehe ich davon aus das er mit zustimmt.
und das hat er getan.darum keine antwort.
Na gut. "Amen" ist nämlich hebräisch und heißt übersetzt TREULICH ist's. Auch TREUN. Nach meiner masoretischen Namen- und Zahlenkonkordanz gibt es Erklärungen zum Wort, die da heißen Treusein, Treue und Zutrauen.
Das Wort AMe´N wird nach jüdischer Regel gebraucht zur Hervorhebung der Unumstößlichkeit einer Aussage.
Ich hingegen wollte mein Hervorbringen nicht unumstößlich, aber durchdacht gewusst haben. Viel Durchdachtes ist aber unumstößlich im Wort des Gesetzes wie des Gesitteten durch der Seelen Erdenhaupt.
Gesetze erschufen die Sitte.
Die Sitte arabischer Gesetze henkt die Menschenrechte, die nach linker Mode keine Nazis, sondern Opfer der "israelischen Diktatur" sind. So wollen sich auch antiimperialistische Kämpfer des Friedens begreifen. Mit der Zeitung "Junge Welt" in der Hand die Juden als Nazis zu bezeichnen, um einerseits den Mauerbau der DDR als Bollwerk gegen den Kapitalismus zu rechtfertigen, andererseits aber den Mauerbau von Israel als nationalsozialistische Diktatur gegen die Palästinenser bezeichnen. Diese zweifelhafte Doppelmoral ist die Willkür zum Terrorismus nicht nur gegen Israel, als eine Demütigung an den Opfern der DDR und der von der DDR unterstütze RAF!
WTF?
willste jetzt auch hier ideologisch hetzen?
hab mir nur kurz durchgelesen was du da zusammenkopiert hast.
arabische Gesetze sind toll, unser Strafgesetz wurde fast 1:1 von der Türkei übernommen...
henkt die menschenrechte... so'n Scheiß
Schade. Du hast leider gar nichts begriffen, dass ich gegen die linke Aussage "Juden sind wie die Nazis" ein "Linke und Hamas und Hisbollah sind wie die Nazis" entgegensetze. Im Iran werden Andersdenkende gehenkt, gnadenlos, in Israel hingegen gibt es zwar auch Verstöße gegen die Menschenrechte zu vermelden, aber die radikale Linke nutzt diesen Umstand aus, um den Nahost-Konflikt mit flachgeistigen antiisraelischen Argumenten zu benähren, alleinig gegen Israel zu hetzen und die arabischen Staaten im Interesse der linken Denkweise zu verschonen.
Fakt ist, dass die radikale Linke genauso gegen Israel ist wie die NPD.
hatte keine Zeit alles zu lesen..mir ist nur dieser Fehler aufgefallen...
Hätte mir wohl die 16Seiten vorher durchlesen sollen...aber eben genau weil "ehemalige Linke" oder solche die sich als "linke" bezeichnen ihre dogmen schützen indem sie z.b. die RAF solange Relativiert bis es wieder ok ist, denn irgendwie wenn auch nur ganz am Anfang waren die wie "Robin Hood"...
habe ewig gebraucht guten Freunden von mir beizubringen, das die RAF Terroristen und Mörder waren.
Das geben sie jetzt zu, schieben aber direkt ihrer "heldenhaften" aktionen der 1.Generation.... (kann man auf wiki nachlesen...z.b. US-Kaserne sprengen)
hinterher.
das radikale Linke Israel als Geißel der freien Welt und die Rechten Israel als Geißel der Menschheit betrachten ist klar (mir zumindest).
Das dies sehr nah beieinanderliegt ist auch klar.
einige der von dir verwendeten Termini waren mir nicht klar....daher der Kanonenschuss auf Spatzenschiss...