• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Interview von Michel Friedmann mit Horst Mahler

Sakizopa am 17.12.2007 17:39 schrieb:
der-jo am 17.12.2007 17:25 schrieb:
Sakizopa am 17.12.2007 16:46 schrieb:
der-jo am 17.12.2007 15:49 schrieb:
Sakizopa am 17.12.2007 15:16 schrieb:
der-jo am 17.12.2007 15:12 schrieb:
Sakizopa am 17.12.2007 14:48 schrieb:
dejay46 am 12.12.2007 20:04 schrieb:
Du hast was vergessen: "AMEN " .....

Geht es auch was sachlicher?
Oder willst du dich über mich lustig machen, weil ich kein Jude bin?
:pissed:

also als nichtjude wäre ich mal vorsichtiger! :-D

Argumentativ bitte sachlicher ausführen. Kurze Sätze ohne Begründungen erbringen keine wesentliche Denkweise!

... kurze Zeit später ... immer noch keine Antwort.
Soll das jetzt etwa heißen, dass ich rechthabend gewonnen haben müsste?
Muss ich mir das von mir gefallen lassen?

sollte kein Denkansatz sein, ehrlich net :-D
was du mit dejay willst weiß ich auch net.

wenn ich was formuliere und jemand anderes dann "Amen" dazu sagt, gehe ich davon aus das er mit zustimmt.
und das hat er getan.darum keine antwort.

Na gut. "Amen" ist nämlich hebräisch und heißt übersetzt TREULICH ist's. Auch TREUN. Nach meiner masoretischen Namen- und Zahlenkonkordanz gibt es Erklärungen zum Wort, die da heißen Treusein, Treue und Zutrauen.
Das Wort AMe´N wird nach jüdischer Regel gebraucht zur Hervorhebung der Unumstößlichkeit einer Aussage.

Ich hingegen wollte mein Hervorbringen nicht unumstößlich, aber durchdacht gewusst haben. Viel Durchdachtes ist aber unumstößlich im Wort des Gesetzes wie des Gesitteten durch der Seelen Erdenhaupt.
Gesetze erschufen die Sitte.

Die Sitte arabischer Gesetze henkt die Menschenrechte, die nach linker Mode keine Nazis, sondern Opfer der "israelischen Diktatur" sind. So wollen sich auch antiimperialistische Kämpfer des Friedens begreifen. Mit der Zeitung "Junge Welt" in der Hand die Juden als Nazis zu bezeichnen, um einerseits den Mauerbau der DDR als Bollwerk gegen den Kapitalismus zu rechtfertigen, andererseits aber den Mauerbau von Israel als nationalsozialistische Diktatur gegen die Palästinenser bezeichnen. Diese zweifelhafte Doppelmoral ist die Willkür zum Terrorismus nicht nur gegen Israel, als eine Demütigung an den Opfern der DDR und der von der DDR unterstütze RAF!

WTF?

willste jetzt auch hier ideologisch hetzen?

hab mir nur kurz durchgelesen was du da zusammenkopiert hast.

arabische Gesetze sind toll, unser Strafgesetz wurde fast 1:1 von der Türkei übernommen...

henkt die menschenrechte... so'n Scheiß

Schade. Du hast leider gar nichts begriffen, dass ich gegen die linke Aussage "Juden sind wie die Nazis" ein "Linke und Hamas und Hisbollah sind wie die Nazis" entgegensetze. Im Iran werden Andersdenkende gehenkt, gnadenlos, in Israel hingegen gibt es zwar auch Verstöße gegen die Menschenrechte zu vermelden, aber die radikale Linke nutzt diesen Umstand aus, um den Nahost-Konflikt mit flachgeistigen antiisraelischen Argumenten zu benähren, alleinig gegen Israel zu hetzen und die arabischen Staaten im Interesse der linken Denkweise zu verschonen.
Fakt ist, dass die radikale Linke genauso gegen Israel ist wie die NPD.

hatte keine Zeit alles zu lesen..mir ist nur dieser Fehler aufgefallen...
Hätte mir wohl die 16Seiten vorher durchlesen sollen...aber eben genau weil "ehemalige Linke" oder solche die sich als "linke" bezeichnen ihre dogmen schützen indem sie z.b. die RAF solange Relativiert bis es wieder ok ist, denn irgendwie wenn auch nur ganz am Anfang waren die wie "Robin Hood"...

habe ewig gebraucht guten Freunden von mir beizubringen, das die RAF Terroristen und Mörder waren.
Das geben sie jetzt zu, schieben aber direkt ihrer "heldenhaften" aktionen der 1.Generation.... (kann man auf wiki nachlesen...z.b. US-Kaserne sprengen)
hinterher.

das radikale Linke Israel als Geißel der freien Welt und die Rechten Israel als Geißel der Menschheit betrachten ist klar (mir zumindest).

Das dies sehr nah beieinanderliegt ist auch klar.
einige der von dir verwendeten Termini waren mir nicht klar....daher der Kanonenschuss auf Spatzenschiss...
 
der-jo am 17.12.2007 17:49 schrieb:
hatte keine Zeit alles zu lesen..mir ist nur dieser Fehler aufgefallen...
Hätte mir wohl die 16Seiten vorher durchlesen sollen...aber eben genau weil "ehemalige Linke" oder solche die sich als "linke" bezeichnen ihre dogmen schützen indem sie z.b. die RAF solange Relativiert bis es wieder ok ist, denn irgendwie wenn auch nur ganz am Anfang waren die wie "Robin Hood"...

habe ewig gebraucht guten Freunden von mir beizubringen, das die RAF Terroristen und Mörder waren.
Das geben sie jetzt zu, schieben aber direkt ihrer "heldenhaften" aktionen der 1.Generation.... (kann man auf wiki nachlesen...z.b. US-Kaserne sprengen)
hinterher.

das radikale Linke Israel als Geißel der freien Welt und die Rechten Israel als Geißel der Menschheit betrachten ist klar (mir zumindest).

Das dies sehr nah beieinanderliegt ist auch klar.
einige der von dir verwendeten Termini waren mir nicht klar....daher der Kanonenschuss auf Spatzenschiss...

du kennst das Sprichwort "Perlen vor die Säue werfen"?
Eine Frage, macht der scheinbar verwirrte Herr dort oben den Eindruck, dass man mit ihm vernünftig diskutieren könnte?
Don´t feed the troll
 
hatte keine Zeit alles zu lesen..mir ist nur dieser Fehler aufgefallen...
Hätte mir wohl die 16Seiten vorher durchlesen sollen...aber eben genau weil "ehemalige Linke" oder solche die sich als "linke" bezeichnen ihre dogmen schützen indem sie z.b. die RAF solange Relativiert bis es wieder ok ist, denn irgendwie wenn auch nur ganz am Anfang waren die wie "Robin Hood"...

habe ewig gebraucht guten Freunden von mir beizubringen, das die RAF Terroristen und Mörder waren.
Das geben sie jetzt zu, schieben aber direkt ihrer "heldenhaften" aktionen der 1.Generation.... (kann man auf wiki nachlesen...z.b. US-Kaserne sprengen)
hinterher.

das radikale Linke Israel als Geißel der freien Welt und die Rechten Israel als Geißel der Menschheit betrachten ist klar (mir zumindest).

Das dies sehr nah beieinanderliegt ist auch klar.
einige der von dir verwendeten Termini waren mir nicht klar....daher der Kanonenschuss auf Spatzenschiss...

Manchmal entwickelt sich im Schreiben erst das Denken, wo es nicht vorhanden gewusst. Geht mir auch so und bin auch kein Aufschneider denkwürdiger Philosophien, wie ich mich gerne hätte.
Oja! Wie gern ich mich hätte. Ich mag mich aber nicht und muss andere lieben, die mich genauso wenig mögen. Das ist schlimm, weil immer wer verloren geht. Mein Verstand ....aber dazu später mehr.
Doch nun zum Thema.

Die Entwicklung von Staaten in der Menschheit hatte auch eine Absicht. Die der Existenzgründung eines Volkes UNTER Völkern. Da im Nazi-Deutschland vorwiegend jüdische Familien, ein jüdisches Volk, verreckt gemacht wurden, weil sie sich nicht freiwilig verrecken wollten, muss davon ausgegangen werden, dass der Staat Israel, hingegen der Meinung diverser Politiker der "Die Linke" und sonstiger linksextremistischer Scheißhaufen wie der schwarze Block samt ihrer RAF-Gesinnung, diesen jüdischen Staat nicht anerkennen. Die Linke liebt tote Juden aus dem Holocaust. Eine NEKROPHILE Gesinnungssympathie gegen die USA und ISRAEL. Sie gedenken ihrer, um sie für ihre politischen Ziele zu missbrauchen.
Das ist die subtile Art von Antisemitismus.
 
Sakizopa am 17.12.2007 18:16 schrieb:
hatte keine Zeit alles zu lesen..mir ist nur dieser Fehler aufgefallen...
Hätte mir wohl die 16Seiten vorher durchlesen sollen...aber eben genau weil "ehemalige Linke" oder solche die sich als "linke" bezeichnen ihre dogmen schützen indem sie z.b. die RAF solange Relativiert bis es wieder ok ist, denn irgendwie wenn auch nur ganz am Anfang waren die wie "Robin Hood"...

habe ewig gebraucht guten Freunden von mir beizubringen, das die RAF Terroristen und Mörder waren.
Das geben sie jetzt zu, schieben aber direkt ihrer "heldenhaften" aktionen der 1.Generation.... (kann man auf wiki nachlesen...z.b. US-Kaserne sprengen)
hinterher.

das radikale Linke Israel als Geißel der freien Welt und die Rechten Israel als Geißel der Menschheit betrachten ist klar (mir zumindest).

Das dies sehr nah beieinanderliegt ist auch klar.
einige der von dir verwendeten Termini waren mir nicht klar....daher der Kanonenschuss auf Spatzenschiss...

Manchmal entwickelt sich im Schreiben erst das Denken, wo es nicht vorhanden gewusst. Geht mir auch so und bin auch kein Aufschneider denkwürdiger Philosophien, wie ich mich gerne hätte.
Oja! Wie gern ich mich hätte. Ich mag mich aber nicht und muss andere lieben, die mich genauso wenig mögen. Das ist schlimm, weil immer wer verloren geht. Mein Verstand ....aber dazu später mehr.
Doch nun zum Thema.

Die Entwicklung von Staaten in der Menschheit hatte auch eine Absicht. Die der Existenzgründung eines Volkes UNTER Völkern. Da im Nazi-Deutschland vorwiegend jüdische Familien, ein jüdisches Volk, verreckt gemacht wurden, weil sie sich nicht freiwilig verrecken wollten, muss davon ausgegangen werden, dass der Staat Israel, hingegen der Meinung diverser Politiker der "Die Linke" und sonstiger linksextremistischer Scheißhaufen wie der schwarze Block samt ihrer RAF-Gesinnung, diesen jüdischen Staat nicht anerkennen. Die Linke liebt tote Juden aus dem Holocaust. Eine NEKROPHILE Gesinnungssympathie gegen die USA und ISRAEL. Sie gedenken ihrer, um sie für ihre politischen Ziele zu missbrauchen.
Das ist die subtile Art von Antisemitismus.

mal ne zwischenfrage:
denkst du das ungebräuchliche Formulierungen einfacher Zusammenhänge das Geschreibsel irgendwie aufwerten?
liest sich bisschen wie mein Kampf
 
@ Sakizopa: Lass mich dir mal einen guten Rat geben: Hör auf uns für dumm zu verkaufen! Deine obskuren Thesen über linksradikale Nazis und antisemitische Juden fangen langsam an (nicht nur mich) zu nerven. Wenn du etwas zur Diskussion beitragen willst, dann formulier das bitte so, dass man es auch versteht wenn man keine Drogen genommen hat. Deine Beiträge sind alles andere als konstruktiv, und inzwischen find ich es auch gar nicht mehr so witzig. Wenn du das nicht einsehen willst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Denk darüber nach.

SSA
 
SoSchautsAus am 18.12.2007 13:13 schrieb:
@ Sakizopa: Lass mich dir mal einen guten Rat geben: Hör auf uns für dumm zu verkaufen! Deine obskuren Thesen über linksradikale Nazis und antisemitische Juden fangen langsam an (nicht nur mich) zu nerven. Wenn du etwas zur Diskussion beitragen willst, dann formulier das bitte so, dass man es auch versteht wenn man keine Drogen genommen hat. Deine Beiträge sind alles andere als konstruktiv, und inzwischen find ich es auch gar nicht mehr so witzig. Wenn du das nicht einsehen willst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Denk darüber nach.

SSA

Lies erstmal die antiisraelischen Texte von John Silver auf der http://www.sanesociety.org/users/index.php?usr=112 , insbesondere "Schatz im Silbersee 23", bevor du hier deinen antisakizopaistischen Müll gegen Israel und die USA von dir gibst!

Grüße,
Sakizopa is not dead!
 
der-jo am 17.12.2007 17:25 schrieb:
WTF?

willste jetzt auch hier ideologisch hetzen?

hab mir nur kurz durchgelesen was du da zusammenkopiert hast.

arabische Gesetze sind toll, unser Strafgesetz wurde fast 1:1 von der Türkei übernommen...

henkt die menschenrechte... so'n Scheiß

Im Iran werden Menschen in der Öffentlichkeit aufgehängt mit Rufen durch Allah Akhbar. Kein Linker hat was dagegen. Die europäische Linke bedient sich am alten Judenhass und beliebäugelt die Araber auf eine romantische Art von Lebensweise, die mir suspekt erscheint aufgrund ihrer These von Instrumentalisierung des Holocausts. Wenn dazu dann noch Soldaten die Israelfahne zertreten und die radikale Linke ihren romantischen Geist von der arabischen Seele für den Irak und Iran propagiert wie zu Zeiten der RAF, sind die Verbindungen doch sehr nah.

Mit ritterlichen Grüßen
Sakizopa
(Prinz Eisenherz)
 
Jimini_Grillwurst am 19.12.2007 16:07 schrieb:
Könnt ihr mal aufhören, solche Monsterquotes hier reinzusetzen?

MfG Jimini
Ich bin DAFUR!

Lichter Glaube ist der Worte Seelen,
wie man so schön sagen wird,
In Jahren der Verstorbenen.

Sollten Seelen glauben
durch die Kraft der Worte,
altern dese mit der Seele
der Erkenntnis.

Denn die Erkenntnis ist
der Glaube durch die Gewissheit
der Seele, seine Worte zu regiern
ob der Zunge in sich selbst.

Wie wahr kann ein Volk dem anderen regieren
seine Zunge, sein Geschlecht!

Die Völker der Erde werden den Propheten
einen Narren nennen und den Narren
einen geläufigen Hund auf Erden.Lichter Glaube ist der Worte Seelen,
wie man so schön sagen wird,
In Jahren der Verstorbenen.

Sollten Seelen glauben
durch die Kraft der Worte,
altern dese mit der Seele
der Erkenntnis.

Denn die Erkenntnis ist
der Glaube durch die Gewissheit
der Seele, seine Worte zu regiern
ob der Zunge in sich selbst.

Wie wahr kann ein Volk dem anderen regiern
seine Zunge, sein Geschlecht!
Die Völker der Erde werden den Propheten
einen Narren nennen und dem Narren
nach einen geläufigen Hund auf Erden.
 
Komm mal runter Freak, oder ich hol dich runter. In Form einer Accountsperrung. So langsam nerven deine Postings eigentlich nur noch.

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 19.12.2007 17:08 schrieb:
Komm mal runter Freak, oder ich hol dich runter. In Form einer Accountsperrung. So langsam nerven deine Postings eigentlich nur noch.

MfG Jimini
Dein Problem mit deinen Sympathisanten ist, gegen Israel zu sein Das ist deine linke Mode. Die muss immer sein. Egal wie du mich vernichtest in den Foren , meinen Namen zu vernichten gegen Juden, die du liebst, wirst du immerzu mich rauswerfen, weil ich kein Jude bin.

AME'.N
(Komm werf mich raus]
lieb dich!
 
Jimini_Grillwurst am 19.12.2007 17:08 schrieb:
Komm mal runter Freak, oder ich hol dich runter. In Form einer Accountsperrung. So langsam nerven deine Postings eigentlich nur noch.

MfG Jimini

@Mods & Admins -habt Ihr hier am Board nicht nen Knopf,mit dem man dieses dümmliche Gequake von Sakziopa abschalten kann (an unsrem Board gibts den ;) ) ?

mfG,dejay
 
dejay46 am 19.12.2007 20:09 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 19.12.2007 17:08 schrieb:
Komm mal runter Freak, oder ich hol dich runter. In Form einer Accountsperrung. So langsam nerven deine Postings eigentlich nur noch.

MfG Jimini

@Mods & Admins -habt Ihr hier am Board nicht nen Knopf,mit dem man dieses dümmliche Gequake von Sakziopa abschalten kann (an unsrem Board gibts den ;) ) ?

mfG,dejay

Rauswerfen macht soviel Spaß!
Nur FLIEGEN ist schöner.

Haut dem Sakizopa eins in die Fresse!!!

» O Du Gnaaadenvolle Weihnachstzeit ....!«
:finger: :finger: :finger:
 
Sakizopa am 19.12.2007 22:18 schrieb:
dejay46 am 19.12.2007 20:09 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 19.12.2007 17:08 schrieb:
Komm mal runter Freak, oder ich hol dich runter. In Form einer Accountsperrung. So langsam nerven deine Postings eigentlich nur noch.

MfG Jimini

@Mods & Admins -habt Ihr hier am Board nicht nen Knopf,mit dem man dieses dümmliche Gequake von Sakziopa abschalten kann (an unsrem Board gibts den ;) ) ?

mfG,dejay

Rauswerfen macht soviel Spaß!
Nur FLIEGEN ist schöner.

Haut dem Sakizopa eins in die Fresse!!!

» O Du Gnaaadenvolle Weihnachstzeit ....!«
:finger: :finger: :finger:

Jung' lass die Finger von dem Zeug-dat is nix für Dich....
 
Zurück