• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Internetweg ohne Gründe von gestern Abend auf heute Morgen wird jedoch als an angezeigt?

xXNightRiderXx

Anwärter/in
Mitglied seit
08.12.2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Internetweg ohne Gründe von gestern Abend auf heute Morgen wird jedoch als an angezeigt?

Hallo,
Ich habe folgendes Problem, das der Pc meiner Schwester von gestern Abend auf heute Morgen das Internet bei ihr nicht ankommt, aber es wird unten im Netzwerk als verbunden angezeigt? Ich habe schon mehrere Neustarts versucht. Ich weiß nicht woran es liegen kann.
 
Router neustarten (Netzstecker raus, 5 Sek warten, wieder rein) hilft manchmal Wunder.

Für weitere Hilfe wären mehr Details sinnvoll (Genauer Netzwerkaufbau mit Nennung der einzelnen Komponenten, Betriebssysteme, kürzlichen Änderungen (nach dem üblichen "Ich hab nichts gemacht" immer nochmal nachfragen :-D )), schauen, ob irgendein Autoupdate gezogen wurde, was irgendwas beeinflusst...
 
Zurück