• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internet Problem nach neu aufsetzen!!!!

oeggi007

Spiele-Novize/Novizin
hallo leute!!!
ich weiß nicht genau ob das hierher passt aber ich schreibe es jetzt einfach mal hierher!!!!
also mein pc war in letzter zeit ziemlich langsam und darum habe ich beschlossen ihn neu aufzusetzen!!!!
da ich damit keine erfahrung habe holte ich mir einen freund der das schon öfter gemacht hat!!!!
also festplatte wurde formatiert und dann habe ich den Treiber von netzwerkkarte und grafikkarte und soundkarte etc. installiert!!!!
dann auch noch netzwerkkabel angeschlossen und ipadresse eingegeben aber das internet geht trotzdem nicht!!!!
darum hoffe ich mir kannn hier jemand helfen und mir sagen was ich machen muss!!!
ich schreibe übrigens vom laptop meiner mum über wlan.....

danke im voraus

oeggi007

Ich lese nicht welches BS du nutzt, überprüfe mal anhand dieser Bebilderten Beschreibung für W-XP, ob du alles davon gemacht hast.

Ansonsten auf die Startseite gehen und Stück weiter links unten das BS auswählen =)

EDIT: Direkt zur Beschreibung verlinken geht nicht, also selber erst das BS unten links wählen.

Zurück