• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internet funtkioniert nur halb!

Candyman121

Spiele-Enthusiast/in
Ich habe gerade von Kaspersky 7 Internet Security auf AntiVir Professional gewechselt, weil Kaspersy totaler Schrott ist, verringert den dl speed um 100 kb/s.

Jetzt komm ich mit keinem Programm oder Browser mehr ins Internet bzw. kann nichts mehr updaten. Nur mit IE kann ich im Internet Surfen.

Hab beim AV schon alles deaktiviert auch in msconfig aber es geht noch immer nix. Habe auch beide Anschlüsse von mein Mainboard ausprobiert und neu gestartet bringt auch nichts. Mein Router findet er logischerweise in Systemsteuerung aber ins Optionsmenü komm ich auch nicht.

Achja ich benutz Window Vista Home Premium 64 bit

mein System: http://www.xfire.com/profile/lauri27/ (ganz unten)
bevor blöde Meldungen kommen ich will hier nicht angeben oder so, bin nur zu faul hier alles reinzuschreiben %)

hast du mal nach patches geschaut? es gitb/gab probleme bei antivir in verb. mit vista, soweit ich weiß

Herbboy am 17.12.2007 21:00 schrieb:
hast du mal nach patches geschaut? es gitb/gab probleme bei antivir in verb. mit vista, soweit ich weiß

Habs deinstalliert und jetzt funktioniert wieder alles
scheint irgendwas herumgepfuscht zu haben :pissed:

Zurück