• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Internet Explorer

Reder

Spiele-Kenner/in
Hi
Habe seit heute nachmittag den neuen Internet Explorer 7.0. So ich gehe schön auf pcgames.de dann aufs forum un zack raus. ich verstehe das nicht. beim alten ging alles tatellos un jetz bin ich vorm ausrasten. ich schreib diesen thread mitm firefox. so langsam aber sicher bin ich echt enttäuscht vom guten alten internet explorer. woran kann es liegen??

Du solltest dich vielleich ein klein wenig deutlicher ausdrücken. EIn "aufs forum un zack raus" sagt einem da nicht so viel.

Also ich hab auch 7,0 bei mir funktioniert alles Prima und außerdem scheint der "neue" allgeimein ein wenig flotter zu sein.

Nali_WarCow am 07.12.2006 23:50 schrieb:
Du solltest dich vielleich ein klein wenig deutlicher ausdrücken. EIn "aufs forum un zack raus" sagt einem da nicht so viel.

also ich klick oben auf forum un dann kommt ne fehler medlung un kann dann nen problem bericht senden. alle anderen seiten gehen. zur zeit gehts. melde mich nochmal wenns wiedre vorkommt.

Reder am 08.12.2006 14:25 schrieb:
Nali_WarCow am 07.12.2006 23:50 schrieb:

also ich klick oben auf forum un dann kommt ne fehler medlung un kann dann nen problem bericht senden. alle anderen seiten gehen. zur zeit gehts. melde mich nochmal wenns wiedre vorkommt.

deakiver mal flash bei extras/addons - evtl. läßt eine der flash-werbungen den IE abstürzen, passiert mir auch ab und an mal.

Zurück