MICHI123
Spiele-Kenner/in
Hi,
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
der Internet Explorer Clip von Microsort...
Also der Clip ist meiner Meinung nach schon gut gemacht, vorallem schöne Sounduntermalung...
Aber warum zur Hölle macht Microsoft für ein VORINSTALLIERTES, KOSTENLOSES Programm werbung? Spricht ja nicht für den IE
Verdienen die Geld daran dass die Leute den IE nutzen? Oder gewinnen die daher Marketingrelevante Daten? Schickt der IE etwa an Microsoft die Surfgewohnheiten der User??
Gruß,
Michi
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Also der Clip ist meiner Meinung nach schon gut gemacht, vorallem schöne Sounduntermalung...
Aber warum zur Hölle macht Microsoft für ein VORINSTALLIERTES, KOSTENLOSES Programm werbung? Spricht ja nicht für den IE
Verdienen die Geld daran dass die Leute den IE nutzen? Oder gewinnen die daher Marketingrelevante Daten? Schickt der IE etwa an Microsoft die Surfgewohnheiten der User??
Gruß,
Michi