• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows 10: Hohe RAM-Auslastung & Öffnen von Video-Ordner dauert ewig

Das Problem bei der pro Version ist nicht der Maleware Schutz, sondern die Pro Version hat auch einen richtigen Viren Scanner On Board, und das könnte Probleme geben, muss aber nicht.

Gibt es denn eine Möglichkeit nur den Viren-Scanner von Malwarebytes zu deaktivieren und die restlichen Schutzkomponenten aktiviert zu lassen? Unter Einstellungen finde ich nur Optionen, um den "Malware-Schutz" und den "Schutz vor bösartigen Websites" zu deaktivieren...
 
Kein Ahnung, da ich selbst nur die normale Version habe kann ich dir da keinen Tipp geben. Aber wenn du damit allgemein keine Probleme hast, lass es so wie es ist.
 
Zurück