• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Internet-Explorer: "Proxy-Einstellungen suchen" abschalten?

Meatsucker

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
26
Eigentlich benutze ich ja nur noch Firefox als Browser. Aber mangels Kompatiblität mit dem Metaboli-Player von Gamers Unlimited muß ich hin und wieder auf den IE(v.6.02) zurückgreifen. Was mich daran stört, ist das er vor dem Starten immer erst mal eine Weile braucht, um die Proxy-Einstellungen zu prüfen. Kann man das irgendwie abschalten? Und wenn ja, wie?
 
Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Ganz oben das Haekchen raus?
 
The_Linux_Pinguin am 28.02.2007 17:36 schrieb:
Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Ganz oben das Haekchen raus?
Oh, das war ja peinlich einfach.... ;) Danke! :-D
 
Zurück