Unser Server: [GER]NEU! Wildsau Altis Life einfach mal testen =)

Kuni03

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wir stellen unser Arma 3 – Altis Life Vorhaben/Projekt vor
Wer sind wir:
Wir sind ein erwachsenes Admin-Team im Alter von 25+. Dazu kommt eine kleine Gruppe (8-10) von Stammspielern, im Alter von 18+, die bereits seit ein paar Wochen regelmäßig auf unseren Server aktiv sind.

Was suchen wir:
Wir suchen Arma 3 Spieler die Lust haben mit uns eine Role-Play-Communitiy aufzubauen und Spaß am Spiel haben. Es spielt dabei keine Rolle ob ihr als Einzelperson auf unseren Server kommt oder als Gruppe, solange ihr offen seid und auch Spaß daran habt mit anderen zusammen zu spielen.

Bei steigender Spielerzahl such wir selbstverständlich auch immer wieder Nachwuchs um die Reihen des ADAC, der Medics und natürlich auch der Cops zu füllen. Aber bitte nicht frisch auf dem Server verbinden und gleich fragen ob man sofort Cop werden darf ;). Jeder bekommt eine Chance, sobald wir sehen, dass er auch aktiv ist und Interesse an einer Communitiy hat. Da ich euch die Zeit sparen will und ich selbst auch keine Lust dazu habe alle zu lesen, braucht ihr keine Bewerbungen oder etwas Vergleichbares zu schreiben. Jeder der sich bewerben möchte wird um ein kurzes Gespräch gebeten, nachdem wir dann entschieden ob es passt oder nicht.

Was bieten wir:
Einen stabilen Arma 3–Altis Life 3.1.4 Server mit 64 Slots.
Wir haben die Map nach unseren Vorstellungen individualisiert, einige neue Funktionen/Skripe eingefügt und einige neue Berufe.
Hier mal ein Auszug aus den Funktionen die Verfügbar sind:
- Housing
- Ingame Editor, um z.B. Eventgelände während der Serverlaufzeit anlegen zu können
- Droge mit Effekt
- Dynamisches Marksystem, die Preise ändern sich je nachdem was und wie viel verkauft wurde
- Ausgewählte Tankstellen können überfallen werden
- … und noch ein paar. Es kommen auch regelmäßig neue Funktionen hinzu.

Zusätzlich zu den Cops haben wir für ein schönes Role-Play noch die Medics und den ADAC.

Bei unseren Berufen haben wir uns ein wenig Kreativität erlaubt. Die Auswahl reicht von Bier (aus 2 Rohstoffen), über Muscheln bis hin zu griechischen Spezialitäten wie Ouzo oder Ziegenkäse.
Mit unseren neusten Berufen versuchen wir das farmen in Teams zu fördern. Es ist möglich Bier (aus Hopfen und Gerste verarbeitet) oder Ouzo (aus Anis verarbeitet) in Flaschen (aus Sand verarbeitet) abzufüllen und teurer zu verkaufen, als wenn man die einzelnen Zutaten getrennt verkauft.

Sobald eine gewissen Anzahl von Spielern online sind (ab 10) wird es auch regelmäßig Events mit schönen gewinnen und der Möglichkeit zu noch schöneren Role-Plays geben.

Das „Begrüßungsgeld“ bei uns beträgt 10.000$. Es ist nicht viel aber reicht für die erste Ausstattung. Wir wollen, das ihr euch die Sachen selbst erarbeitet und dadurch im späteren Verlauf vorsichtiger damit umgeht.
Schießgeile Leute, die ohne Rücksicht auf eigene oder fremde Verluste mit ihren Fahrzeugen durch die Gegend rasen suchen wir definitiv nicht.
Leihgaben von Fahrzeugen zum schnelleren Start sind durchaus möglich, hängt aber auch vom Auftreten des jeweiligen ab. Kommt ins TS und redet einfach mit uns.

Für aktive Gruppierungen besteht die Möglichkeit eigene Spawnpunkte, Skins, TS-Channel oder auch Gebiete zu bekommen.

Sehr gerne gehen wir auch auf Wünsche ein. Sollten sie in unser Konzept passen, werden wir versuchen diese umzusetzen.

Mal abseits von RPs sind wir aber auch immer für jeden Spaß zu haben =).

Wo wollen wir hin:
Wir wissen, dass wir uns mit den Funktionen nicht von der Masse der anderen Server abheben, aber das ist auch nicht unser Ziel. Wir wollen eine Communitiy aufbauen, mit der wir viele Events und Role-Plays starten können. Am schönsten wäre es natürlich wenn, nach einer gewissen Zeit, einige Gruppen vorhanden sind die auch selbst kleiner Aktivitäten starten. Aus diesem Grund werden bei uns auch nur Skripte eingebunden, die für diese Zwecke sinnvoll sind.

Unsere Bitte:
Sollten wir dein Interesse geweckt haben schaut doch einfach mal für ein paar Stunden vorbei und probiere den Server aus. Schreiben kann ich hier viel, aber euer eigener Eindruck ist durch nichts zu ersetzen.
Noch ist nicht viel los bei uns, aber wenn ihr nicht gleich wieder die Verbindung trennt wenn nicht viel los ist, sondern euch erstmal in Ruhe umguckt und uns eine Chance gebt, bin ich optimistisch das wir die Kurve bekommen.
Sehr gerne könnt ihr auch in unser TS kommen, die Stammspieler und die Admins sind immer dort zu finden wenn sie online sind.


Kommt doch einfach vorbei und helft uns eine Communitiy aufzubauen in der man viel Spaß haben kann. Wir freuen und auf euch.

https://www.youtube.com/watch?v=3GgE4vQfBBc

Servername: [Ger]Wildsau-Trupp DE

IP Adresse: 5.9.57.246 Port: 2302

TS3: 5.9.57.246

Grüße Kuni
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
K

Kuni03

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Event: World(Altis) of Tanks

event.jpg



Mit der Hoffnung durch dieses Event noch ein paar mehr Leute auf dem Server zu locken, starte am Freitag (3.10) 19:00 unser erstes Event.
Dabei handelt es sich um eine ordentliche Panzerschlacht ala „World of Tanks“.

Das ganze findet in einem festgelegten Gebiet statt, in dessen Mitte eine kleine Stadt liegt. Das Gelände bietet außerdem reichlich Freifläche und auch einen Hügel, von dem man es überblicken kann.

Es werden zwei Teams gebildet, die gegeneinander antreten. Die Startpunkte befinden sich gegenüberliegend. Zwischen den Startpunkten liegt die Stadt.

Sollten am Ende mehrere Fahrzeuge aus ein Team über sein, wird es zwischen diesen ein Deathmatch geben. Dazu werden die Fahrzeuge noch einmal neu in dem Gebiet verteilt. Alle Insassen des letzte Überlebenden Fahrzeugs bekommt nochmal einen extra Preis (siehe unten).

Vor Beginn der Schlacht wird eine Auswahl von Fahrzeugen zu begutachten sein, aus denen man sich dann eins aussuchen kann.

Bei der Zusammenstellung der Teams kann natürlich auf Wünsche Rücksicht genommen werden.

Es ist euch überlassen ob ihr ein Fahrzeug alleine nutzen wollt oder zu zweit/dritt. Die Teams werden allerdings nicht nach der Anzahl der Fahrzeug sondern nach der Anzahl von Spieler aufgeteilt. Bedenkt: Wenn ihr alleine seid müsst ihr immer erst auf den Sitz den Schützen wechseln um zu schießen, sollte allerdings ein mit drei Spielern besetztes Fahrzeug zerstört werden sind auch alle drei raus. Hat also alles seine Vor- und Nachteile.

Für jedes Team gibt es einen Channel im TS.
Treffpunkt ist um 19:00 am Markplatz in Kavala. Von dort gibt es ein Taxi um Eventgelände.

Man kann natürlich auch etwas gewinnen:

Jedes Mitglied des Gewinnerteams erhält: Heatchback Sport und 200.000$
Alle Insassen des letzten Fahrzeugs können wählen zwischen:
  • 1 Orca
  • 1 Tempest
  • 1 Strider
  • 1 Hunter
  • 1 HEMTT Box


Ich freue mich darauf euch zu sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
K

Kuni03

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Heute abend 19:00 geht es los. Ich freue mich auf euch. Der Server hat jetzt auch 64 Slots
 
TE
K

Kuni03

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Mal ein kleines Changelog:

- Es gibt nun ein Vergnügungsgebiet: Blackjack, Drogen(mit Effekt) und Prostitution mit evtl. Krankheiten
- Neue Berufe. Bier brauen aus 2 Items

Zu erwähnen bleibt: Ihr könnt mitgestalten
 
TE
K

Kuni03

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Heute (12.10) ab 19:00 ein Rennevent bei uns auf den Server. Schaut vorbei, ihr braucht nichts außer evtl. ein paar Repkits ;)
 
TE
K

Kuni03

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ab 20:00 gibt es heute(14.10) wieder ein kleines Event mit guter finanzieller Entlohnung. Für neue Spieler empfehle ich in Athira zu spawnen ;)
 
TE
K

Kuni03

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wir suchen immer noch aktive und RP-begeisterte Rebellen ;)
 
TE
K

Kuni03

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wir sind umgezogen, der Beitrag wurde angepasst
 
Oben Unten