Internet-Explorer: "Proxy-Einstellungen suchen" abschalten?

Meatsucker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
26
Eigentlich benutze ich ja nur noch Firefox als Browser. Aber mangels Kompatiblität mit dem Metaboli-Player von Gamers Unlimited muß ich hin und wieder auf den IE(v.6.02) zurückgreifen. Was mich daran stört, ist das er vor dem Starten immer erst mal eine Weile braucht, um die Proxy-Einstellungen zu prüfen. Kann man das irgendwie abschalten? Und wenn ja, wie?
 
T

The_Linux_Pinguin

Guest
Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Ganz oben das Haekchen raus?
 
TE
Meatsucker

Meatsucker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
26
The_Linux_Pinguin am 28.02.2007 17:36 schrieb:
Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Ganz oben das Haekchen raus?
Oh, das war ja peinlich einfach.... ;) Danke! :-D
 
Oben Unten