• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Internet-Explorer: "Proxy-Einstellungen suchen" abschalten?

Meatsucker

Mitglied
Eigentlich benutze ich ja nur noch Firefox als Browser. Aber mangels Kompatiblität mit dem Metaboli-Player von Gamers Unlimited muß ich hin und wieder auf den IE(v.6.02) zurückgreifen. Was mich daran stört, ist das er vor dem Starten immer erst mal eine Weile braucht, um die Proxy-Einstellungen zu prüfen. Kann man das irgendwie abschalten? Und wenn ja, wie?

T

The_Linux_Pinguin

Gast
Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Ganz oben das Haekchen raus?

TE
Meatsucker

Meatsucker

Mitglied
The_Linux_Pinguin am 28.02.2007 17:36 schrieb:
Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen -> Ganz oben das Haekchen raus?
Oh, das war ja peinlich einfach.... ;) Danke! :-D

Oben Unten