fchitzkirch
Anfänger/in
wenn ich den ie beta 2 installieren will, kommt folgende fehlermeldung: "this package does not install on your operating system's current service pack version"!
nun, ich habe vor ein paar monaten (!) mal den pc neu draufgemacht... weiss nun nicht ob ich ev. das service pack 2 noch nicht installiert habe?! windows updates sind eigentlich auf automatisch eingestellt... oder wie interpretiert ihr die fehlermeldung? wo könnte ich ev. nachschauen ob ich vielleicht das service pack 2 doch nicht draufhabe und wo könnte ich es downloaden??!!
ps: habe windows xp!
nun, ich habe vor ein paar monaten (!) mal den pc neu draufgemacht... weiss nun nicht ob ich ev. das service pack 2 noch nicht installiert habe?! windows updates sind eigentlich auf automatisch eingestellt... oder wie interpretiert ihr die fehlermeldung? wo könnte ich ev. nachschauen ob ich vielleicht das service pack 2 doch nicht draufhabe und wo könnte ich es downloaden??!!
ps: habe windows xp!

, was ja eigentlich kein problem ist aber vorallem die Darstellung und so sind doch sehr gewöhnungsbedürftig. Einfach so meine Erfahrung.
) installiert und muss sagen nicht schlecht! ich finde die schriftglättung super und auch die darstellung überhaupt sensationell!