• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

internet explorer beta 2

fchitzkirch

Anfänger/in
wenn ich den ie beta 2 installieren will, kommt folgende fehlermeldung: "this package does not install on your operating system's current service pack version"!

nun, ich habe vor ein paar monaten (!) mal den pc neu draufgemacht... weiss nun nicht ob ich ev. das service pack 2 noch nicht installiert habe?! windows updates sind eigentlich auf automatisch eingestellt... oder wie interpretiert ihr die fehlermeldung? wo könnte ich ev. nachschauen ob ich vielleicht das service pack 2 doch nicht draufhabe und wo könnte ich es downloaden??!!

ps: habe windows xp!

Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften.
Da steht welches SP installiert ist.

LordMephisto am 27.03.2006 17:28 schrieb:
habe das service pack 2 tatsächlich nicht installiert!!! wo kann ich dies nun downloaden??? auf der microsoftseite finde ich nichts...

die edith meint er hats gefunden! ;)

fchitzkirch am 27.03.2006 17:33 schrieb:
habe das service pack 2 tatsächlich nicht installiert!!! wo kann ich dies nun downloaden??? auf der microsoftseite finde ich nichts...

Vielleicht hilft dir das weiter----->
http://www.microsoft.com/switzerland/windows/de/xp/sp2/default.mspx
;-)
Ist allerdings die Schweizer Hompage, aber das sollte ja nicht stören oder? :-D

MfG

Edoa

edoa am 27.03.2006 17:46 schrieb:

;-)

MfG

Edoa
hey hey hey jetzt muesch brämse!!! ech ben schwiizer! :-D

fchitzkirch am 27.03.2006 18:11 schrieb:
edoa am 27.03.2006 17:46 schrieb:

;-)

MfG

Edoa
hey hey hey jetzt muesch brämse!!! ech ben schwiizer! :-D
Lol, sorry ;-) Den jetzt no schnell en Tipp vo schwiizer zu schwiizer ;-)
Ne im Ernst, wen du von der IE 7 Beta 2 sprichst, kann ich nur sagen, TUS NICHT!!!!! Ich habs gemacht und ich musste mein Windows neuinstalliern, damit er weg ging! Und das bei nem PC der 2 Wochen alt ist! So ein scheiss mach ich nie wieder. Zudem ist der IE 7 eh nicht wirklich besser, eher schlechter und er ist in Englisch :ugly: , was ja eigentlich kein problem ist aber vorallem die Darstellung und so sind doch sehr gewöhnungsbedürftig. Einfach so meine Erfahrung.

MfG

Edoa

edoa am 27.03.2006 19:11 schrieb:
Ne im Ernst, wen du von der IE 7 Beta 2 sprichst, kann ich nur sagen, TUS NICHT!!!!! Ich habs gemacht und ich musste mein Windows neuinstalliern, damit er weg ging! Und das bei nem PC der 2 Wochen alt ist! So ein scheiss mach ich nie wieder. Zudem ist der IE 7 eh nicht wirklich besser, eher schlechter und er ist in Englisch :ugly: , was ja eigentlich kein problem ist aber vorallem die Darstellung und so sind doch sehr gewöhnungsbedürftig. Einfach so meine Erfahrung.

Kann ich absolut nicht bestätigen...

Nutze den IE7 schon seit der Beta 1 als Standardbrowser und hab keine Probleme :o

Auch bei der Deinstallation klappt alles problemlos, wenn man ihn über die Systemsteuerung entfernt!

Übrigens, das SP2 solltest du auch im Windows Update finden!

Cooli11 am 27.03.2006 19:58 schrieb:
edoa am 27.03.2006 19:11 schrieb:

Kann ich absolut nicht bestätigen...

Nutze den IE7 schon seit der Beta 1 als Standardbrowser und hab keine Probleme :o

Auch bei der Deinstallation klappt alles problemlos, wenn man ihn über die Systemsteuerung entfernt!

Übrigens, das SP2 solltest du auch im Windows Update finden!
hab ihn als zusatz zu firefox auch schon auf dem anderen pc (den vom vater! :-)) installiert und muss sagen nicht schlecht! ich finde die schriftglättung super und auch die darstellung überhaupt sensationell!

Zurück