• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Intel und alles was dazu gehört

Raptor-Gaming

Spiele-Kenner/in
Intel und alles was dazu gehört

Hallo, ich öffne dieses Thema für alle Intel Fans.Der Grund is folgender:
ich habe mir gedacht,dass jeder es später bzw jetzt nutzen kann und gleich ein kleines "lexikon" hat. Ihr solltet eurer Erfahrungen eintragen zb. Intel mit 3,6 GHz ist teuer aber hat die Leistung , dazu kann man schreiben wie schnell man ein Video geschnitten hat. Oder wir können gleich unsere Meinung über Conroe und dazugehörige Boards,Speicher usw texten.

Also ich hätte gleich eine Frage was ihr zu deisem Board meint
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPEA45
Ich bitte um sinnvolle Beiträge. Also dinge wie Farbe sieht nicht gut aus oder so bitte nicht schreiben.
Danke

AW: Intel und alles was dazu gehört

Also hab das Asus P5W DH Deluxe vor zwei wochen bestellt und muss sagen, das ist so ziemlich das geilste intel board, dass ich je hatte. hammer austattung und funktionen. vor allem so kleinigkeitn, wie zum beispiel die fernbedienung, mt der man den pc ein und auschalten kann, (also nie wieder am gehäuse klappe auf und power knopf drücken) sind echt klasse. dann natürlich dei austattung mit gigabit land, w-lan sata raid und 7.1 soundkarte ist echt klasse. außerdem ists schnell wie sau. einziger nachteil ist, dass es leider nur ati crossfire kann und kein nvidia sli, aber das lässt sich glaub verschmerzen.

Kurte am 18.07.2006 10:59 schrieb:
Also hab das Asus P5W DH Deluxe vor zwei wochen bestellt und muss sagen, das ist so ziemlich das geilste intel board, dass ich je hatte. hammer austattung und funktionen. vor allem so kleinigkeitn, wie zum beispiel die fernbedienung, mt der man den pc ein und auschalten kann, (also nie wieder am gehäuse klappe auf und power knopf drücken) sind echt klasse. dann natürlich dei austattung mit gigabit land, w-lan sata raid und 7.1 soundkarte ist echt klasse. außerdem ists schnell wie sau. einziger nachteil ist, dass es leider nur ati crossfire kann und kein nvidia sli, aber das lässt sich glaub verschmerzen.

Cool, erzähl mir mir mehr, gibts fernibedingung dazu oder muss man es kaufen . Ich habe XP Media Center mit einer Fernbedingung.DS board gefällt mir,weil es hat 2 x gigabit , wlan, 4 sata reicht mir 2°!!!!!! IDE für CONROE (die wollten gdrauf verzichten) sehr gut verarbeitet,DDR 2 800 PCI und so gut mit PCI slots abgestimmt,das ist genau richtig für mein Casemod. Ich habe vor mit eine 7900gt dazu zu kaufen ? weil es Corssfire unterstützt,frage ich mich aber ob dann meine 79 gt auch mit pcie 16 arbeitet und net x8 .

Raptor-Gaming am 18.07.2006 22:15 schrieb:
weil es Corssfire unterstützt,frage ich mich aber ob dann meine 79 gt auch mit pcie 16 arbeitet und net x8 .
Selbstverständlich läuft deine 79GT mit 16 Lanes. ;-)
Das Board würde auch SLI unterstützen, nur will das Nvidia nicht - weshalb die das in ihrem Treiber nicht freigenen.

Welche Grakks nutzt ihr? Kann mir einer sagen woran sich nVidia von ATI unterscheidet ? Alos ich meien was kann nVidia was ATI nicht kann. BItte nicht sowas wie höhere Frequenz,weiss ich selber.Ich habe gehört nVidia kann nicht AA und HDR gleichzietig darstellen. Was meint ihr zu HDR? wenn es so stark leuchtet würde ich dann darauf verzichten, weil als massiver online zogger mich das recht stören wird

Cool, erzähl mir mir mehr, gibts fernibedingung dazu oder muss man es kaufen .

alos wenn du dir die deluxe version kaufst, dann ist so ziemlich alels dabei was man sich vorstellen kann. die fernbedienung, ne halterung dafür, um sie am opc gehäuse aufängen zu können, w-lan+antenne usw.

Kurte am 19.07.2006 16:09 schrieb:
Cool, erzähl mir mir mehr, gibts fernibedingung dazu oder muss man es kaufen .

alos wenn du dir die deluxe version kaufst, dann ist so ziemlich alels dabei was man sich vorstellen kann. die fernbedienung, ne halterung dafür, um sie am opc gehäuse aufängen zu können, w-lan+antenne usw.

kanns du paar bilder reinstellen ??

hier ist n ziemlich guter test mit vielen bildern http://www.computerbase.de/artikel/hardware/mainboards/2006/bericht_asus_p5w_dh_deluxe_msi_p4n_sli_xe/2/
mfg

Kurte am 20.07.2006 12:51 schrieb:
hier ist n ziemlich guter test mit vielen bildern http://www.computerbase.de/artikel/hardware/mainboards/2006/bericht_asus_p5w_dh_deluxe_msi_p4n_sli_xe/2/
mfg

Kanns du mir erklären was das 1 und letzte Bild in erster Reihe sein soll ? Muss man diese Realtek und MP3 Bracket einsetzen ?

Zurück