• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Intel Core 2 Duo E6600 oder Intel Core 2 Duo E6300 kaufen???

GI-Joke

NPC
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich möchte meinen Rechner aufrüsten und auch für Crysis fit machen :-D
Jetzt muss ich mich nur noch zwischen dem C2D E6600 und dem C2D E6300 entscheiden. Welcher ist besser? (ich kenn mich da nicht so aus)
Ein Kumpel von mir sagt, dass ich mir lieber den E6300 kaufen soll weil man den gut übertackten kann und der dann von der Leistung her genau so gut sein soll wie der E6600......
Bitte helft mir!!!!!! ;)
 
GI-Joke am 15.04.2007 19:34 schrieb:
Hi,
ich möchte meinen Rechner aufrüsten und auch für Crysis fit machen :-D
Jetzt muss ich mich nur noch zwischen dem C2D E6600 und dem C2D E6300 entscheiden. Welcher ist besser? (ich kenn mich da nicht so aus)
Ein Kumpel von mir sagt, dass ich mir lieber den E6300 kaufen soll weil man den gut übertackten kann und der dann von der Leistung her genau so gut sein soll wie der E6600......
Bitte helft mir!!!!!! ;)
Warte noch ein bischen und nimm dann den E6420 der hat dann denselben L2-Cache wie der E6600. Den übertaktest Du dann und kommst ganz locker auf die Leistung eines Core2 Extreme X6800. Man alle Modelle der Core2-Serie sehr gut übertakten. Der E6420 ist bei Geizhals z.Zt. mit 170€ gelistet wird aber im Preis noch fallen
 
GI-Joke am 15.04.2007 19:34 schrieb:
Hi,
ich möchte meinen Rechner aufrüsten und auch für Crysis fit machen :-D
Jetzt muss ich mich nur noch zwischen dem C2D E6600 und dem C2D E6300 entscheiden. Welcher ist besser? (ich kenn mich da nicht so aus)
Ein Kumpel von mir sagt, dass ich mir lieber den E6300 kaufen soll weil man den gut übertackten kann und der dann von der Leistung her genau so gut sein soll wie der E6600......
Bitte helft mir!!!!!! ;)

Kommt ganz druff an, ob du übertaken willst ;)
 
Zurück