• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Installationsprobleme

lions11

NPC
Hi, ich habe die 32Bit Home Premium Version von Vista.

Wenn ich nun z.B. FarCry, F.E.A.R.,Half Life2 usw. installieren möchte kommt immer eine Meldung mit das eine .cab Datei nich gelesen werden konnte(bei FarCry z.B. Data1.cab). Wenn ich wiederholen sage, macht er nicht weiter, wenn ich ignorieren sage, bricht er ab.

Was kann ich machen?
Manche Spiele, Programme gingen auch, aber nur sehr wenige

lions11 am 06.02.2007 16:28 schrieb:

Wenn ich nun z.B. FarCry, F.E.A.R.,Half Life2 usw. installieren möchte kommt immer eine Meldung mit das eine .cab Datei nich gelesen werden konnte(bei FarCry z.B. Data1.cab). Wenn ich wiederholen sage, macht er nicht weiter, wenn ich ignorieren sage, bricht er ab.

Was kann ich machen?

Rechter Mausclick auf die .exe bzw. Verknüpfung und als Administrator starten. Dann geht´s. Wie Du das generell "ausschalten" kannst, weiß ich im Moment nicht.

lions11 am 06.02.2007 16:28 schrieb:

Was kann ich machen?

Kann auch ein Problem mit dem DVD-Laufwerk sein.

Es geht trotz der ausführung als admin nicht zu insallieren, es kommt wieder die gleiche meldung.

Und an den laufwerken liegt es eher nicht, da es bei 2 nicht geht und unter xp alles ohne probleme ging.

Geht es vllt., wenn man die benutzerkontosteuerung ausschaltet?

Ne, damit gehts auch net.

Zurück