• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Installationsprobleme Diablo III - Hilfe!

C

Crysisheld

Gast
Hallo,

habe jetzt folgendes Problem. Ich installieren Diablo III dann kommt dieses Fenster "aktualisieren der Installationsdateien" Danach startet die Installation bis ich zu den Lizenzverbeinbarungen komme. Wenn ich dann runter scrolle und auf einverstanden klicke kommt die Meldung "Installation fehlgeschlagen" ungültige Installations Optionen. Hallo? Ich kann ja nicht mal was auswählen bis auf den Pfad und den hab ich gelassen wie er ist.

Kann mir bitte jemand helfen?


:Edit OK hat sich erledigt, aber die Downloadraten im ISDN Bereich sind eine Frechheit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück