• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Installationsproblem von Ovi Suite

Sonnenkind71

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo beim installieren von Nokia Ovi Suite kommt folgende Meldung:

Installer
AN error occurred during the installation of assembly 'Microsoft.VC 80.MFC,processor Architeture ="x86",publicKey Token ="1fc8b3b9a1e18e3b",version ="8.0.50727.4053",type ="win 32".
Da ich kein Englisch kann verstehe ich diese Meldung nicht.Kann mir jemand Bitte helfen.
Meine Pc Daten:file:///C:/Users/Willi/AppData/Loca...ppData/Local/Temp/moz-screenshot-5.png" alt="[img src="file:///C:/Users/Willi/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-6.png" alt="[/img][img src="file:///C:/Users/Willi/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-7.png" alt="[/img][img src="file:///C:/Users/Willi/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-8.png" alt="[/img][img src="file:///C:/Users/Willi/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-9.png" alt="[/img][img src="file:///C:/Users/Willi/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-10.png" alt="[/img]


Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7600 Build 7600
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname WILLI-PC
Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Systemmodell GA-MA770T-UD3P
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor AMD Phenom(tm) II X4 925 Processor, 2800 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Award Software International, Inc. F2, 24.06.2009
SMBIOS-Version 2.4
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7600.16385"
Benutzername Willi-PC\Willi
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 4,00 GB
Verfügbarer realer Speicher 2,57 GB
Gesamter virtueller Speicher 8,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 6,36 GB
Größe der Auslagerungsdatei 4,00 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys



Danke im vorraus
 
Ist das die neueste Version von der Nokia-Homepage? Hast Du für den PC aktuellste Treiber? Board, Sound und Grafik? Stell beim Installieren auch mal Virenscanner und Firewall aus, wenn Du die hast.
 
Zurück